[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Apotemnophiliac
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich habe den das Tendenzen Addon und alle andere Addons nochmals "reinstalliert" aber immer noch das selbe Ergebnis. Die Punkte in der Tipptabelle werden nicht angezeigt. Hat mir jemand einen Tipp?Strichmaennli hat geschrieben:zweistein hat geschrieben:Dann hast du wohl die Änderungen des Tendenz Addon überschrieben.Strichmaennli hat geschrieben:Hallo
Nachdem ich den Tendenzen Addon installiert und den Showtipp Addon von Version 2 auf 3 updgedated habe, erscheint neben dem Tipp die Punkteanzeige nicht mehr. An was könnte dies liegen?
Bau die Önderungen des Tendenz Addons für die tpls datei erneut ein.
[ externes Bild ]
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=715103#715103Strichmaennli hat geschrieben: Ich habe den das Tendenzen Addon und alle andere Addons nochmals "reinstalliert" aber immer noch das selbe Ergebnis. Die Punkte in der Tipptabelle werden nicht angezeigt. Hat mir jemand einen Tipp?
Also mindestens die Änderungen in der wm_stats_body.tpl hast du definitiv nicht durchgeführt. Sonst müssten die neuen Spalten angezeigt werden (auch wenn sie fehlerhaft sein könnten)
hat jemand ne idee was schief läuft oder muss ich nen anderen cronjobanbieter nehmen?Gismo110 hat geschrieben:hi
hab das mit dem wmnotify mal probiert und bin dem tipp in der install nachgegangen und hab nen cronjob bei www.cronjob.de angelegt.
Und siehe da: Es funzt nicht
Manuell aufrufen geht ohne probleme
Hatte jemand das selbe problem?
-
- Mitglied
ACHTUNG: Mein Screenshot ist nicht von der Rangliste, sondern von der Vorrunde (Tabelle wo die Tipps erfasst werden).zweistein hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=715103#715103Strichmaennli hat geschrieben: Ich habe den das Tendenzen Addon und alle andere Addons nochmals "reinstalliert" aber immer noch das selbe Ergebnis. Die Punkte in der Tipptabelle werden nicht angezeigt. Hat mir jemand einen Tipp?
Also mindestens die Änderungen in der wm_stats_body.tpl hast du definitiv nicht durchgeführt. Sonst müssten die neuen Spalten angezeigt werden (auch wenn sie fehlerhaft sein könnten)
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi,
soll beim WM-Showtipps-MOD von buegelfalte auch der Admin die Tipps der anderen User erst ab Spielbeginn sehen, so müssen folgende 2 Änderungen vorgenommen werden:
MfG cool_Torsten[/b]
soll beim WM-Showtipps-MOD von buegelfalte auch der Admin die Tipps der anderen User erst ab Spielbeginn sehen, so müssen folgende 2 Änderungen vorgenommen werden:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
wm_round1.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'SHOWTIPPS' => (($games_row[$j]['game_time'] < time()) || ($userdata['user_level'] == ADMIN)) ? '<br /><a href="'.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'" onclick="window.open(\''.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'\', \'_wm_showtipps\', \'height=580,resizable=yes,scrollbars=yes,width=470\');return false;" target="_wm_showtipps" class="nav"">'.$lang['wm_showtipps'].'</a>' : '',
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
'SHOWTIPPS' => (($games_row[$j]['game_time'] < time())) ? '<br /><a href="'.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'" onclick="window.open(\''.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'\', \'_wm_showtipps\', \'height=580,resizable=yes,scrollbars=yes,width=470\');return false;" target="_wm_showtipps" class="nav"">'.$lang['wm_showtipps'].'</a>' : '',
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
wm_finals.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'SHOWTIPPS' => (($games_row[$j]['game_time'] < time()) || ($userdata['user_level'] == ADMIN)) ? '<br /><a href="'.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'" onclick="window.open(\''.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'\', \'_wm_showtipps\', \'height=580,resizable=yes,scrollbars=yes,width=470\');return false;" target="_wm_showtipps" class="nav"">'.$lang['wm_showtipps'].'</a>' : '',
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
'SHOWTIPPS' => (($games_row[$j]['game_time'] < time())) ? '<br /><a href="'.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'" onclick="window.open(\''.append_sid('wm_showtipps.'.$phpEx.'?game_id='.$games_row[$j]['game_id']).'\', \'_wm_showtipps\', \'height=580,resizable=yes,scrollbars=yes,width=470\');return false;" target="_wm_showtipps" class="nav"">'.$lang['wm_showtipps'].'</a>' : '',
#
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
MfG cool_Torsten[/b]
[ externes Bild ]
URL muss passen, da wenn man sie ausm cronjob rauskopiert und dann im ie ausführt genau der erfolg erreicht wird das die liste gepostet wird
URL muss passen, da wenn man sie ausm cronjob rauskopiert und dann im ie ausführt genau der erfolg erreicht wird das die liste gepostet wird
-
- Mitglied