Froum instaliren nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Froum instaliren nicht möglich
Hey leute ich habe eben versucht das phpbb forum zu instaliren und der zeigt mir wen ich die install.php öffne nur scheiß drck an!!!! Ich hatte des forum schon einmal auf meinem server kein plan wie das mit dem jetz geht
-
- Mitglied
Würdest du bitte deine Frage konkreter Posten, hier kann sich keiner denken, was du meinst. Was ist "sch*** dreck"!? Was zeigt er dir an und bitte nehm etwas Rücksicht auf die Rechtschreibung. Welche Fehlermeldung bzw. was wird angezeigt!?adler-lover hat geschrieben:Hey leute ich habe eben versucht das phpbb forum zu instaliren und der zeigt mir wen ich die install.php öffne nur scheiß drck an!!!! Ich hatte des forum schon einmal auf meinem server kein plan wie das mit dem jetz geht
Re: Froum instaliren nicht möglich
Hallo,
entsprechend dieser "Problembeschreibung"
entsprechend dieser "Problembeschreibung"
die nicht nur gegen >>> KB:knigge <<< sondern auch gegen >>> KB:frage_recht <<< verstößtt sollte sich jeder Hilfswillige überlegen ob er hilft oder nicht.adler-lover hat geschrieben:Hey leute ich habe eben versucht das phpbb forum zu instaliren und der zeigt mir wen ich die install.php öffne nur scheiß drck an!!!! Ich hatte des forum schon einmal auf meinem server kein plan wie das mit dem jetz geht

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- Banger
- Ehemaliges Teammitglied
Ganz einfach: ich reagiere nicht auf Probleme, deren Lösung vom Zeitaufwand her geringer sind, als das Geschwurbel vom Fragesteller zu entzifferngloriosa hat geschrieben:..,sollte sich jeder Hilfswillige überlegen ob er hilft oder nicht...

-
- Mitglied
- Forenflitzer
- Mitglied
Re: Froum instaliren nicht möglich
adler-lover hat geschrieben:instaliren, drck, jetz