Dringend gesucht: Gäste düfen Admin Email und/oder PM senden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dringend gesucht: Gäste düfen Admin Email und/oder PM senden
Hallo..
ich such dringend folgenden Mod (gibt es sicher): anonyme Gäste sollen Admins Email (übers Board) und/oder PN schicken können.
Sowas gibts sicher..hab aber leider noch nichts entsprechendes gefunden..
danke.
ich such dringend folgenden Mod (gibt es sicher): anonyme Gäste sollen Admins Email (übers Board) und/oder PN schicken können.
Sowas gibts sicher..hab aber leider noch nichts entsprechendes gefunden..
danke.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
- kazwo
- Mitglied
Die User können doch im Profil auswählen, ob sie jedem ihre E-Mailadresse anzeigen lassen wollen.
Wählen sie aus, dass man die Adresse sehen darf, dann kann jeder Gast, sofern er auf das Profil oder ein Posting dieses Users Zugriff hat, eine Mail an diesen User schicken.
Wählen sie aus, dass man die Adresse sehen darf, dann kann jeder Gast, sofern er auf das Profil oder ein Posting dieses Users Zugriff hat, eine Mail an diesen User schicken.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Hallo,
die ideale Lösung ist der Impressum MOD von AWSW. Siehe dazu mein Impressum als Beispiel.
Und eventuell noch der Einbau eines Kontakt MOD's .
die ideale Lösung ist der Impressum MOD von AWSW. Siehe dazu mein Impressum als Beispiel.
Und eventuell noch der Einbau eines Kontakt MOD's .
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
@kzwo: bei mir ist das definitiv nicht so, der Button wird bei Gästen zwar angezeigt, aber Emails können diese keine an andere User schicken.
@gloriosa: das betrifft ja nur die Admins. Ich hätte gern, dass jeder User sich aussuchen kann, ob Gäste ihnen PNs oder Emails schicken können.
@gloriosa: das betrifft ja nur die Admins. Ich hätte gern, dass jeder User sich aussuchen kann, ob Gäste ihnen PNs oder Emails schicken können.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
@Helmut71
abweichend von dieser

Du weisst aber was Du tatsächlich haben möchtest ?
abweichend von dieser
ursprünglichen Aufgabenstellung willst Du nun etwas ganz anderesHelmut71 hat geschrieben:ich such dringend folgenden Mod (gibt es sicher): anonyme Gäste sollen Admins Email (übers Board) und/oder PN schicken können.
!Helmut71 hat geschrieben:Ich hätte gern, dass jeder User sich aussuchen kann, ob Gäste ihnen PNs oder Emails schicken können.
Du weisst aber was Du tatsächlich haben möchtest ?
Viele Grüße - gloriosa 
das
passt aber auch nicht zu Deiner Aussage im Kommentar vom 16.06.06Helmut71 hat geschrieben:Ich hätte gern, dass jeder User sich aussuchen kann, ob Gäste ihnen PNs oder Emails schicken können.
Helmut71 hat geschrieben:gibts denn tatsächlich keinen Mod, wo Gäste reg. Usern emails schicken dürfen????
Viele Grüße - gloriosa