Hallo,
ich möchte gern das Portal einbauen, aber ich habe keine anhung wie das geht bzw. es steht da ich soll die dateien für den esey installer in den ordner "../admin/mods" einfügen nur ich habe den ordner mods nicht.
Also könnt mir da jemand tipps geben wie ich da was mache? wäre echt nett von euch.
MFG
Andy
Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
das
Viel wichtiger ist das sich Lordandy an die >>> KB:easymod <<< und dieses Altbekannte und Bewährte ;
Entsprechend >>> KB:easymod <<< muss die Installationsdanleitung (install_v150.txt) nur wie folgt angeordnet sein :
admin/mods/easymod/
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/ .... in diesem Verzeichnis befinden sich
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/install_v150.txt
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/ .... in diesem Verzeichnis befinden sich
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/admin/
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/language/
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/templates/
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/.htaccess
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/intro.php
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/portal.php
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/portal_heise_ticker.php
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/portal_poll.php
hält. Dann funktioniert normalerweise auch die Installations mittels EMI !
Weiterhin gibt es auch noch die , viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informatioen zu finden !
das
ist für die Installation des IntroPostalMOD unbedeutend.silva07 hat geschrieben:Welche Version des EasyMOD hast du?

Viel wichtiger ist das sich Lordandy an die >>> KB:easymod <<< und dieses Altbekannte und Bewährte ;
Entsprechend >>> KB:easymod <<< muss die Installationsdanleitung (install_v150.txt) nur wie folgt angeordnet sein :
admin/mods/easymod/
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/ .... in diesem Verzeichnis befinden sich
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/install_v150.txt
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/ .... in diesem Verzeichnis befinden sich
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/admin/
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/language/
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/templates/
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/.htaccess
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/intro.php
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/portal.php
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/portal_heise_ticker.php
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/portal_poll.php
hält. Dann funktioniert normalerweise auch die Installations mittels EMI !

Weiterhin gibt es auch noch die , viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informatioen zu finden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo,
dazu
Abgesehen davon, dass der Ordner admin/mods/ nicht zur Grundinstalltion des phpBB gehört, lässt er sich problemlos via FTP-Programm anlegen !
dazu
frage ich mich, weshalb Du die Antworten auf Deine Fragen nicht liest !?Lordandy hat geschrieben:em ja, ich weiß immer noch nicht wo der ordner mod seinen soll

Abgesehen davon, dass der Ordner admin/mods/ nicht zur Grundinstalltion des phpBB gehört, lässt er sich problemlos via FTP-Programm anlegen !

Viele Grüße - gloriosa