1. JaDJ GreenLighT hat geschrieben:- Wird es ein Upgrade Code von phpBB2 auf phpBB3 geben?
- Müssen neue Modifikationen geschrieben werden, damit sie auf phpBB3 funktionieren?
2. Ja, PhpBB 3 ist komplett neu geschrieben
Bis zum ersten Final Release mal definitiv.DJ GreenLighT hat geschrieben:okay danke... wird phpBB2 denn dann noch weiterentwickelt?
Diesel hat geschrieben:+- 1 Jahr bestimmt, bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher.cback hat geschrieben:Bis zum ersten Final Release mal definitiv.DJ GreenLighT hat geschrieben:okay danke... wird phpBB2 denn dann noch weiterentwickelt?
Danach vielleicht auch noch ne Zeit lang. Bis die ersten umgestellt haben.
Um den Sinn dieser Aussage zu verstehen, musst du sie noch einmal ganz genau durchlesen. Es gibt durchaus Schreibweisen, um einen ungefähren Zahlenwert anzudeuten, klar ~ wird dort meistens verwendet, aber es ist auch durchaus möglich, dies mit +- anzudeuten.Cold hat geschrieben:Diesel hat geschrieben:+- 1 Jahr bestimmt, bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher.cback hat geschrieben: Bis zum ersten Final Release mal definitiv.
Danach vielleicht auch noch ne Zeit lang. Bis die ersten umgestellt haben.
-1 Jahr kann glaub ich definitiv ausgeschlossen werden
Schau mal in die Beta und gucke dir den genialen Language-Editor an. Wenn was verändert wird bzw. neu an Sprachstrings dazu kommt, wirst du es dort als erstes merken.Cold hat geschrieben:Schetze mal da wird sich noch einiges bis zum final release ändern.