phpbb 3.0 in action
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Ja schon, aber rein zum probieren.Fähnchen hat geschrieben: Hat es denn sonst noch jemand im Einsatz?
Hier feste drücken
Zuletzt geändert von cyberdyne am 19.06.2006 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ahbs bei mir auch mal installiert und ich hab bis jetz noch keine problemme.
Und es gefällt mir ganz gut!
Und es gefällt mir ganz gut!
Die RLpUG unterstützt das Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße in Köln. Mach' mit!
Schaut auf meiner HP vorbei:
http://www.edschara-sg.de
Schaut auf meiner HP vorbei:
http://www.edschara-sg.de
-
- Mitglied
Würd mal sagen wenn die Buliste leer ist 

Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
- killerbees19
- Mitglied
Hmm glaub ich nicht.. die wird zwischenzeitlich wohl kommen.. auch Beta3.. das werden wohl auch noch ein paar mehr Bugs werden.. wohl so 150-180 (sind ja teilweise minibugs).. nur muss ja auch getestet werden, ob man die wirklich getötet hat und ob bei der Behebung evt neue entstanden sind..
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten von einem Betatest.. aber hier würde es sich schon fast lohnen immer zu einem festeren Termin immer eine Beta zu erstellen (jeden Monat), um zu gucken, ob man auf dem richtigen weg ist...
Aber das wird jetzt zu OT
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten von einem Betatest.. aber hier würde es sich schon fast lohnen immer zu einem festeren Termin immer eine Beta zu erstellen (jeden Monat), um zu gucken, ob man auf dem richtigen weg ist...
Aber das wird jetzt zu OT
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.