Ist das Add-On auch voll funktionsfähig, wenn http://www.phpbb-de.com/ einmal nicht erreichbar ist?
LG, IPB_Flüchtling
Der Vorschlag ist ja noch besser als meiner mit der Whitelist.cYbercOsmOnauT hat geschrieben:[...]
Perfekt wäre es in meinen Augen in dieser Form:
Ich habe im ACP eine Möglichkeit Updates von Deinem Server abzufragen. Diese werden mit meiner schon vorhandenen Banliste verglichen und die, die mir noch fehlen, werden mir in einer Liste angezeigt. Ich kann dann (wenn ich faul bin) mit "Mark all" alle markieren und in meine Banemail-Liste einfügen. Oder halt nicht.
[...]
Es gibt keinen Unterschied zur vorherigen Liste, daher verstehe ich Dein Argument nicht. Im Gegenteil, die Sache erspart mir sogar Arbeit, weil ich nicht andauern drei Sachen parallel machen muss sondern nur zwei.. Eine Antwort schreiben und bei mir in der Banliste hinzufügen.Ich möchte auch nicht die Kontrolle über die erlaubten Adressen in fremde Hände abgeben und bedauere daher, dass du die Adressliste im ersten Beitrag durch einen Link ersetzt hast.
Das habe ich erstmal gelassen, da ich nicht weiß, wie man von außen vielleicht doch Einfluss auf die Daten bekommen könnte, so dass nachher gefährliche Daten in den Datenbank kommen oder so.Die Banemails werden nicht in der Datenbank abgespeichert
Derzeit ist der eingesetzte Server bei phpbb-de.com mit Nullkommairgendwas ausgelastet. Wenn dann könnte es an einer Schaltzentrale haken. Die 30 Sekunden sind mir da aber noch unbekannt. Aber es gilt hier erstmal zu testen.Wenn Dein Server mal laggt, hängen die ganzen Foren, die Deinen Schutz abfragen und können keine Registrierungen immer erst nach dem HTTP-Timeout (30 Sekunden oder so) aufnehmen