So ich habe einen Style für mein phpbb forum ausgesucht.
Jetzt komm ich nicht mehr in den Administrationsnereich rein, da steht dann:Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/hosting/generallee/wbblite/phpBB2/templates/andro/admin/index_frameset.tpl does not exist.
Was muss ich machen um wieder in den Adminbereich zu kommen?
Komm nicht mehr in den Adminbereich... :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Komm nicht mehr in den Adminbereich... :(
Dein phpBB sucht nach einer Datei Namens "index_frameset.tpl" und findet sie nicht. Folglich kann der Adminbereich nicht angezeigt werden.Zane hat geschrieben:www/hosting/generallee/wbblite/phpBB2/templates/andro/admin/index_frameset.tpl does not exist
Der Ordner "wbblite" irritiert mich ein wenig in deiner Verzeichnisstruktur.
Ist dieser auf dem Webspace denn vorhanden?
In welchem Verzeichnis liegen die Dateien deines phpBB?
Und sind alle Dateien hochgeladen?
Die Signatur hat Urlaub.
-
- Mitglied