mod für weitere gruppenmoderatoren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DarkPetz
Mitglied

mod für weitere gruppenmoderatoren

Beitrag von DarkPetz »

gugu ihrs :)

ich hatte in einem forum einen solchen mod installiert. Das ist leider ein paar monate her und ich weiß weder wie er hieß noch woher ich ihn hatte. Durch update auf version 2.0.21 wurde er leider rausgeworfen.

Um den mod kurz zu beschreiben:

er fügte in der benutzergruppe einen zusätzlichen butten ein (unten rechts) mit dem man den ausgewählten benutzer gruppenmoderatoren rechte geben konnte.

Kann mir wer sagen wie der mod hieß oder wo ich ihn finde? :) Würde auch einen alternativen mod nehmen :)

danke schonmal :)
Bermal
Mitglied
Beitrag von Bermal »

meinst du vielleicht den Group ModeratorZ Mod (1.0.1 von Ptirhiik) ?
Kein !!Kostenpflichtiger!! Support via Email oder Messenger! :D
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Du könntest den Junior Admin MOD verwenden.

Beschreibung:
Mit diesem MOD kann man einen beliebigen User zum Junior Admin machen und speziell einstellen welche Adminbereiche dieser Junior Admin verwalten darf.
.

Eine Fehlerbereinigte Version dieses MODs kannst du dir auf meiner Homepage herunterladen. Hier mal der Link--->JUNIOR ADMIN 2.0.5 German + Bugfixes

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Gohei
Mitglied

Beitrag von Gohei »

Bei mir taucht bei dem MOD immer ein Fehler bei pagestar line 40 :-?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Bei mir taucht bei dem MOD immer ein Fehler bei pagestar line 40
Bei welchem MOD? Poste doch bitte mal die genaue Fehlermeldung und wann genau das passiert.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Für das, was DarkPetz will, ist der Group ModeratorZ Mod (1.0.1 von Ptirhiik) aber sicher besser geeignet. :wink:

Download: http://phpbbhacks.com/download/1289

@DarkPetz: Es gibt hier im Forum übrigens eine Suchfunktion:

http://www.phpbb.de/search.php

Wenn Du dort nach Gruppenmoderatoren (kommt ja in Deinem Titel vor!) gesucht hättest, wärst Du selbst fündig geworden. :-?

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“