hallo leute,
ich habe 2 probleme:
1. ich komm net in mein admin bereich weil ich den den domainname im adminbereich geändert habe und nu geht da nix mehr , in welcher datei kann ich den domainnamen wieder manuell ändern ?
2. meine reggi im board funktioniert nicht. ich habe anmeldung über admin und dies geschieht doch über die email vom admin oder nicht? die hab ich angegeben
und smtp hab ich auch angelegt aber nur bei web.de also smtp.web.de und dann den user und passw
kann sein das es über web.de probleme gibt ?
für weitere hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG Nico
keine registrierung möglich und ich komme net mehr im admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
John the Ripper
- Mitglied
Erhälst du eine Fehlermeldung beim Versand über web.de wie etwalikio hat geschrieben:aber weiss keiner mit smtp was ?
Code: Alles auswählen
401 Sorry, Zugriff momentan wegen Wartungsarbeiten nicht moeglich.