kein Admin-bereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
PUNK(er)_3
- Mitglied
kein Admin-bereich
ich hab phpBB installiert, komm aber nicht in den Admin-bereich!!! da ist dann nur ein weißes Fenster!
ich hab bei der instalation beim ersten mal aus versehen angegeben dass ich mysql 3x hab hab aber eigentlich 5x
hab deswegen versucht nochmal zu installieren, doch dann kommt da ne fehlermeldung
ich hab bei der instalation beim ersten mal aus versehen angegeben dass ich mysql 3x hab hab aber eigentlich 5x
hab deswegen versucht nochmal zu installieren, doch dann kommt da ne fehlermeldung
Dann wäre es sicherlich das Beste die Datenbank und die Daten komplett zu löschen und die Installation noch einmal zu versuchen.
Intelligenz ist die Fähigkeit zu hinterfragen, was Intelligenz sei.
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
-
PUNK(er)_3
- Mitglied
hab ich schon :(
ich hab es schon mehrmals neu installiert...
funkt immer noch nicht
funkt immer noch nicht
Hi ...
hast du die Datenbank vor der neuen Installation wieder gelöscht oder kommt da diese Meldung?
KB:phpbb_auth_access
Markus
hast du die Datenbank vor der neuen Installation wieder gelöscht oder kommt da diese Meldung?
KB:phpbb_auth_access
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
PUNK(er)_3
- Mitglied
...
ich hab die datenbank gelöscht und dann neuinstalliert.
da kam mal diese meldung aber ich hab dann da bei der installation _forum eingegeben
wieso?
da kam mal diese meldung aber ich hab dann da bei der installation _forum eingegeben
wieso?
Hi ...
Weil ich jetzt nicht genau wusste was da nicht funktioniert
Dann ist das Forum jetzt also installiert und funktioniert auch ... lediglich der Adminbereich klappt nicht .. richtig?
Kannst du mir mal die Adminzugangsdaten für dein Forum per PN schicken ... dann versuch ich mal mein Glück
Markus
Weil ich jetzt nicht genau wusste was da nicht funktioniert
Dann ist das Forum jetzt also installiert und funktioniert auch ... lediglich der Adminbereich klappt nicht .. richtig?
Kannst du mir mal die Adminzugangsdaten für dein Forum per PN schicken ... dann versuch ich mal mein Glück
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
PUNK(er)_3
- Mitglied
andere sachen
inzwischen hab ich auch schon andere sachen gefunden dei nicht funktionieren
die seite ist: http://punker3.pu.funpic.de/
die seite ist: http://punker3.pu.funpic.de/
Hi ...
ich bekomme sowas beim Einlogge
ich bekomme sowas beim Einlogge
Markus220 Willkommen. FTP Server ready. 500 GET not understood 500 ACCEPT: not understood 500 REFERER: not understood 500 ACCEPT-LANGUAGE: not understood 500 USER-AGENT: not understood 500 HOST: not understood 500 COOKIE: not understood 500 CONNECTION: not understood 500 PRAGMA: not understood 421 Idle Timeout (120 seconds): closing control connection.
-
PUNK(er)_3
- Mitglied
???
und was bedeutet das und wo kriegst du das