Hallo !
Hoffentlich ist das jetzt kein Doppelposting.
Ich habe aber nichts gefunden, dass meinem Problem entspricht.
Es betrifft den Download Mod 5.0.10 auf einem phpBB 2.0.20 Forum.
Wenn man eine Datei im Downloadbereich downloaden will, lädt man nur die download.php runter.
Woran liegt das?
Wo ist da mein Fehler?
Danke im Voraus.
lg Halwadar
Problem bei Download Mod 5.0.10 mit dem downloaden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Geh auf diese Webseite:
http://phpbb.hotschi.de/board/downloads ... etail&id=1
und drücke dort wo normalerweise auch der Absendenbutton oder Vorschaubutton ist auf DOWNLOAD
OK?
mfg Pingu
http://phpbb.hotschi.de/board/downloads ... etail&id=1
und drücke dort wo normalerweise auch der Absendenbutton oder Vorschaubutton ist auf DOWNLOAD
OK?
mfg Pingu
Danke für die Info.
Habe jetzt gesehen, dass ich mich verlesen habe.
Scheint 5.0.1 zu sein.
Das heißt also ein Update machen.
Ich habe sowas noch nie gemacht.
Die Mods habe ich mir einbauen lassen.
Aber da ist ja eine Updatefunktion dabei.
Wie funktioniert das ?
Und liegt der Fehler daran ?
Danke schonmal.
lg Halwadar
Habe jetzt gesehen, dass ich mich verlesen habe.
Scheint 5.0.1 zu sein.
Das heißt also ein Update machen.
Ich habe sowas noch nie gemacht.
Die Mods habe ich mir einbauen lassen.
Aber da ist ja eine Updatefunktion dabei.
Wie funktioniert das ?
Und liegt der Fehler daran ?
Danke schonmal.
lg Halwadar
Ja, in den ersten 5.x Versionen waren diverse Fehler drin und wenn ich mich recht erinnere gehört dein Problem dazu.
Was das updaten betrifft, schau dir mal das MOD-Paket näher an. Es liegen Updateanleitungen bei die jeweils zur nächsten Version führen (also z.B. von 5.0.1 auf 5.0.2). Die musst du alle (nacheinander) durchführen!
Am besten wendest du dich mal an das Board von Hotschi. Das ist die Heimat des MODs und dort bekommst du auch Hilfestellungen bei Fragen und Problemen.
Das ist ein Tipp den ich dir Generell für jeden MOD gebe. Wenn der Autor des MODs ein eigenes Support-Board anbietet, dann sollte man sich auch zuerst an dieses Board wenden wenn man irgendwelche Fragen oder Probleme hat. Denn keiner kennt einen MOD so gut, wie der Autor.
Und ausserdem ist man meistens nicht der erste der das Problem oder die Frage hat. Somit findet man beim Autor meist schon die Antwort über die Suchfunktion. 
Was das updaten betrifft, schau dir mal das MOD-Paket näher an. Es liegen Updateanleitungen bei die jeweils zur nächsten Version führen (also z.B. von 5.0.1 auf 5.0.2). Die musst du alle (nacheinander) durchführen!
Am besten wendest du dich mal an das Board von Hotschi. Das ist die Heimat des MODs und dort bekommst du auch Hilfestellungen bei Fragen und Problemen.

Das ist ein Tipp den ich dir Generell für jeden MOD gebe. Wenn der Autor des MODs ein eigenes Support-Board anbietet, dann sollte man sich auch zuerst an dieses Board wenden wenn man irgendwelche Fragen oder Probleme hat. Denn keiner kennt einen MOD so gut, wie der Autor.