Probleme mit der Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
daniwiel
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2006 14:30

Probleme mit der Installation

Beitrag von daniwiel »

Hallo zusammen,

also ich weis nicht entweder bin ich zu dumm oder ich weis auch nicht.

Ich will einen Attachment Mod installieren und bin so vorgegangen wie in diesen FAQ steht. Hab mir also diese .txt Datei gegriffen angesehen gelesen und alles genauso gemacht wie es drin gestanden hat aber es funktioniert einfach nicht.

Ich hab die phpbb2.0.21 deutsch version und den Attachment Mod 243. Sind diese beiden überhaupt kompatibel? Dann noch folgendes ich hab das Forum alles installiert bevor ich den Mod installieren wollte und da steht ja dann "bitte löschen sie die dateien instal/ und contrib/" aber in der anleitung zur Mod installation steht ich soll etwas in die install datei einfügen??

Ich kapier es nicht. :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Mfg dani
Benutzeravatar
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 584
Registriert: 30.10.2005 16:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MagMo »

Hi,

solange eines der beiden Verzeichnisse install oder contrib besteht, weigert sich das Forum zu laufen. Dann ist so eine Fehlermeldung normal.

Wenn du im install-Ordner die Installations- oder Update-Datei des Attachment Mods ausgeführt hast, dann kannst du diese beiden Ordner löschen. Danach sollte dein Forum laufen (wenn dir beim Modeinbau kein Fehler unterlaufen ist :)).

Grüße
MagMo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“