MOD Event Registration InputBox Hintergrundfarbe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
m00nk
Mitglied

MOD Event Registration InputBox Hintergrundfarbe

Beitrag von m00nk »

Grüße :)

Ich habe folgendes Problem... Ich habe Event Registration mithilfe von EasyMOD installiert und verwende ein anderes Template als SubSilver.
Es hat auch soweit alles super funktioniert nur mein problem ist, wenn ich jetzt ein Event erstellen will, ist die Schrift in den Inputboxen weiss, ich kann sie somit nicht lesen und das ist ärgerlich ...
Sonst sind die Inputboxen im gesamten Forum mit schwarzem Hintergrund.
Ich kenne mich nicht soo gut mit php und css aus es würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :)

EDIT: Achja hier mal ein Link zu meinem Forum
http://c0urse.uttx.net/phpBB2/viewforum.php?f=1
Dann könnt ihr euch das ja mal selber anschauen, müsst einfach nur auf Thema erstellen und ein bisschen runterscrollen.

MFG
m00nk[/url]
m00nk
Mitglied

Beitrag von m00nk »

*freu*
Ich habs selber hinbekommen ^^ Für alle die das slebe problem haben
mann muss die posting_re_body.tpl öffnen und dann das wie folgt ändern ZB:

Code: Alles auswählen

...<table cellpadding="0" cellspacing="2" border="0" width="100%">
			<tr>
				<td class="row2" align="center"><span class="gen">{L_REG_ACTIVATE}<br /><input type="checkbox" name="start_registration" value="1" {REG_ACTIVE} /></span></td>
				<td class="row2" align="center"><span class="gen">{L_REG_RESET}<br /><input type="checkbox" name="reset_registration" value="1" /></span></td>
				<td class="row2" align="center"><span class="genoption1">{L_REG_OPTION1_OPTION}<br /><input type="text" name="reg_option1" value="{L_REG_OPTION1}" style="background-color:#000000;"/></span></td>
				<td class="row2" align="center"><span class="genoption1">{L_REG_MAX_REGISTRATIONS}<br /><input type="text" name="reg_max_option1" size="3" maxlength="3" value="{L_REG_MAX_OPTION1}" style="background-color:#000000;"/></span></td>
				<td class="row2" align="center"><span class="genoption2">{L_REG_OPTION2_OPTION}<br /><input type="text" name="reg_option2" value="{L_REG_OPTION2}" style="background-color:#000000;"/></span></td>
				<td class="row2" align="center"><span class="genoption2">{L_REG_MAX_REGISTRATIONS}<br /><input type="text" name="reg_max_option2" size="3" maxlength="3" value="{L_REG_MAX_OPTION2}" style="background-color:#000000;"/></span></td>
				<td class="row2" align="center"><span class="genoption3">{L_REG_OPTION3_OPTION}<br /><input type="text" name="reg_option3" value="{L_REG_OPTION3}" style="background-color:#000000;"/></span></td>
				<td class="row2" align="center"><span class="genoption3">{L_REG_MAX_REGISTRATIONS}<br /><input type="text" name="reg_max_option3" size="3" maxlength="3" value="{L_REG_MAX_OPTION3}" style="background-color:#000000;"/></span></td>
			</tr>
		</table>...
style="background-color:#000000;" Ist der wichtige Punkt den man einfügen bzw ändern muss :)

MFG
m00nk
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“