Pagination und Pages

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
acidBurns
Mitglied

Pagination und Pages

Beitrag von acidBurns »

Ich bins gleich nochmal. Ich habe jetzt einen kleinen Mod eingebaut, der auch schon in die Gotofunktion eingebaut ist. Ich bin auch mit der Darstellung ganz zufrieden.

Sieht so aus: Gehe zu Seite auswahlfeld < 1, 2, 3, 4, 5, 6 >

Nun möchte ich gerne folgendes:

Gehe zu Seite auswahlfeld < Seite 1 von 6 >

Da müßte man wahrscheinlich ein paar Veränderungen in der function datei vornehmen. Hoffe, daß Vorschläge gemacht werden können.[/img]
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen
acidBurns
Mitglied

Beitrag von acidBurns »

Hat wer ne Idee. Denn ich finde es eigentlich recht platzsparend und sinnvoll.

Falls wer an der Sache tüftelt oder einen Vorschlag hat, bitte ich zu posten (auch wenn der post kommt: warte, ich arbeite gerade daran, also geduld)

Bitte helfen.

P.S. ist es nicht möglich die {PAGE_NUMBER} function in die pagination function einzubauen, damit es dann so aussieht:

Gehe zu Seite auswahlfeld < Seite 1 von 6 >

< und > gehört dann zur pagination function und {PAGE_NUMBER} kommt dazwischen
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

welcher mod ist das? Ich suche den gerade. Ich helfe dann gerne weitere :D
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“