Attachm.-MOD-Instl. geglückt! Aber wo ists im Editorfenster?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eliminator
Mitglied

Attachm.-MOD-Instl. geglückt! Aber wo ists im Editorfenster?

Beitrag von Eliminator »

So!

Habe das Attachment-MOD nun eingebaut bekommen! Keine Fehlermeldungen mehr im Adminbereich und alle Einstellungen sind da und durchführbar.

Soweit so gut.

Aber warum ist beim Posten oder Antworten weit und breit nix zu sehen von irgend einem Fileupload-Modul???

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß,

E.
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

edit
Zuletzt geändert von Eliminator am 20.07.2006 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

Zur Vorgeschichte:

Ich hatte das Attachment-MOD installiert und dann gabs im Adminebereich, wenn man in eine Einstallung des Attachment-MOD gehen wollte, ständig Fehlermedungen wie:
Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /usr/export/www/hosting/xxxxxxxxxx/admin/admin_attach_cp.php on line 52

Ich hatte dann mal in nem anderen Forum nachgefragt, und da sagte mir jemand, ich solle folgendes machen:
versuche mal dieses
öffne Common.php
suche

include($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);

füge danach ein

include($phpbb_root_path . 'attach_mod/attachment_mod.'.$phpEx);
Und plötzlich war alles wie es sein sollte im Adminbereich!

Aber wie schon gesagt, beim Posten oder Antworten is weit und breit nix zu sehen von irgend einem Fileupload-Modul???

Ständig geht irgendwas schief... Aber nur bei mir scheint mir (im Bezug auf das Attachment-MOD). Warum kann es nicht auch bei mir funktionieren wie bei allen anderen auch?!
Niemand außer mir hat die Fehlermeldungen, niemand muss die common.php umschreiben, bei niemandem wird KEIN Fileuploadmodul im Editorfenster angezeigt...

Ich versteh das nimmer...

Was mach ich jetzt schon wieder falsch, bzw. was is da jetzt schon wieder los?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“