problem mit rabbisthoti 3.0.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
problem mit rabbisthoti 3.0.0
Ich habe den rabbisthoti 3.0.0 mod in meinem forum eingebaut, allerdings habe ich die währung für den tiermod von user_points auf user_cash geändert, indem ich überall user_points durch user_cash ersetzt habe, jetzt wird auch diese währung benutzt, aber wenn man zum beispiel ein tier kaufen will steht da immer noch euro (währung hat als präfix user_points), aber abgezogen werden die punkte von user_cash, wie bekomme ich den name richtig hin?
hä, ich habe ja user_points und user_cash und habe alle dateien im ftp, die was mit rabbisthoti zu tun hatten, durchgesehen und user_points immer mit user_cash ersetzt, damit der haustier mod mit einer anderen währung läuft, man muss jetzt auch mit der währung user_cash bezahlen aber da steht immer noch der name von der alten währung (user_points)