phpBB 3 Olympus Übersetzungs-Projekt

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Auch das steht in diesem Thread - Klick!
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

also ich hab mal im acp oben rechts unter system die sprache installed... successfuly odersowas.... denke das heißt erfolgreich... Aber unter Boardsettings kann ich die sprache nicht switchen? Mach ich was falsch?

SchEIß ENGLISCH
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

Musst es noch im Benuzterprofil einstellen.. gaaanz oben rechts gibts den entsprechenden Punkt und dann Links im Menu unter Settings...
Ansonsten kannst im ACP im ersten Tab unter Forumsettings die Defaultlanguage auf deutsch ändern.
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
witzigerkiller
Gesperrt

also ich habe es im acp unter baord settings auf default de umstellen geschafft. leide rist immernoch nicht deutsch, und im profil habe ich noch nichts gefunden wo man selber sprache auswählen kann...hmmm
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
witzigerkiller
Gesperrt

juhu man ich ahbs geschafft... und wenn ich jetzt language als default habe de dann wird das fürs ganze board übernommen?
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

Sollte eigentlich.. es sei dann, es gibt dort noch ein Bug.. hab ich nicht getestet. Ist ja aber auch egal.. Dein Benutzer hat ja die deutsche Sprache jetzt.. und einen richtigen Einsatz soll man eh noch nicht machen.. das heisst die zwei, drei User, die evt mittesten können es ja auch per Hand für sich einstellen.. ist ja kein Problem.
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
witzigerkiller
Gesperrt

jojo, will mich nur mit den neuen funktionen vertraut machen... nur mit verwarnungssystem komm ich net zurecht.. hab mich selber 2mal verwarnt, aber kann das net löschen.... naja, kein support wie ich hörte... aber mit dem neuen phbb gibt es estimmt auch neue kb mit neuen Artikeln
groli91
Mitglied

Beitrag von groli91 »

witzigerkiller hat geschrieben:jojo, will mich nur mit den neuen funktionen vertraut machen... nur mit verwarnungssystem komm ich net zurecht.. hab mich selber 2mal verwarnt, aber kann das net löschen.... naja, kein support wie ich hörte... aber mit dem neuen phbb gibt es estimmt auch neue kb mit neuen Artikeln
die Beta halt halt einfach noch viele Fehler wen du das meinst :wink:
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D
witzigerkiller
Gesperrt

ja man.... du sagst es *looool*
itist
Mitglied

Beitrag von itist »

Hallo...

Ja die BETA hat in der Tat noch einige Fehler. :roll:
Hoffen wir mal das es in der BETA2 nicht so viele Bugs geben wird. :D
Aber auf die BETA2 müssen wir bestimmt noch einige Zeit warten bis sie erscheint.
Meine Homepage: freeb.de
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“