phpBB 3 Olympus Übersetzungs-Projekt
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
- witzigerkiller
- Gesperrt
also ich hab mal im acp oben rechts unter system die sprache installed... successfuly odersowas.... denke das heißt erfolgreich... Aber unter Boardsettings kann ich die sprache nicht switchen? Mach ich was falsch?
SchEIß ENGLISCH
SchEIß ENGLISCH
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Musst es noch im Benuzterprofil einstellen.. gaaanz oben rechts gibts den entsprechenden Punkt und dann Links im Menu unter Settings...
Ansonsten kannst im ACP im ersten Tab unter Forumsettings die Defaultlanguage auf deutsch ändern.
Ansonsten kannst im ACP im ersten Tab unter Forumsettings die Defaultlanguage auf deutsch ändern.
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
- witzigerkiller
- Gesperrt
also ich habe es im acp unter baord settings auf default de umstellen geschafft. leide rist immernoch nicht deutsch, und im profil habe ich noch nichts gefunden wo man selber sprache auswählen kann...hmmm
- witzigerkiller
- Gesperrt
Sollte eigentlich.. es sei dann, es gibt dort noch ein Bug.. hab ich nicht getestet. Ist ja aber auch egal.. Dein Benutzer hat ja die deutsche Sprache jetzt.. und einen richtigen Einsatz soll man eh noch nicht machen.. das heisst die zwei, drei User, die evt mittesten können es ja auch per Hand für sich einstellen.. ist ja kein Problem.
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
- witzigerkiller
- Gesperrt
jojo, will mich nur mit den neuen funktionen vertraut machen... nur mit verwarnungssystem komm ich net zurecht.. hab mich selber 2mal verwarnt, aber kann das net löschen.... naja, kein support wie ich hörte... aber mit dem neuen phbb gibt es estimmt auch neue kb mit neuen Artikeln
die Beta halt halt einfach noch viele Fehler wen du das meinstwitzigerkiller hat geschrieben:jojo, will mich nur mit den neuen funktionen vertraut machen... nur mit verwarnungssystem komm ich net zurecht.. hab mich selber 2mal verwarnt, aber kann das net löschen.... naja, kein support wie ich hörte... aber mit dem neuen phbb gibt es estimmt auch neue kb mit neuen Artikeln

Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)

- witzigerkiller
- Gesperrt