Smiley Categories MOD - Smilies nicht mehr da... HELP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scratty
Mitglied

Smiley Categories MOD - Smilies nicht mehr da... HELP

Beitrag von Scratty »

Hallo zusammen,

nachdem mir dieses Board schon so oft geholfen hat, muss ich heute für ein scheinbar banales Problem mal einen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen.

Ich habe den Smiley Categories Mod eingebaut, benutze phpBB Version 2.0.20. Im Admin Bereich funktioniert alles prächtig, ich habe Kategorien erstellt, Smilies hochgeladen, wird auch alles schön angezeigt.

Aber beim erstellen eines neues Posts werden die Smilies überhaupt nicht mehr angezeigt! Auch beim Erstellen von Privat Messages nicht.

Woran kann das liegen? Welche Datei könnte schuld sein?

Ich wäre Euch total dankbar für jeden Hinweis.

PS: ich habe die Suchfunktion benutzt ;-)
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

hast Du eingestellt, dass die Smilies-Kategorien "viewable by all" sind? Wenn nein, wird statt den in der Kategorie enthaltenen Smilies nur der jeweilige Smileycode angezeigt.

LG, IPB_Flüchtling
Scratty
Mitglied

Beitrag von Scratty »

IPB_Flüchtling hat geschrieben:Ahoi,

hast Du eingestellt, dass die Smilies-Kategorien "viewable by all" sind? Wenn nein, wird statt den in der Kategorie enthaltenen Smilies nur der jeweilige Smileycode angezeigt.

LG, IPB_Flüchtling
Ja, ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert - immer das gleiche. Es spielt auch keine Rolle, ob ich eingeloggt bin, oder nicht.
Scratty
Mitglied

Beitrag von Scratty »

Oooohhh, ich hab's! Ich bin nochmal die einzelnen Änderungen durchgegangen. Offensichtlich ist beim kopieren/ einfügen des Quelltextes in der functions_post.php etwas fehlerhaft eingefügt worden. Habe den Schritt nochmal wiederholt und neu hochgeladen. Jetzt geht's *Erleichterung*.

Trotzdem danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“