Suche rpg Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sturmtruper
- Mitglied
- Sturmtruper
- Mitglied
@Sturmtruper:
1. Es arbeitet automatisch mit cashMOD, wenn die Datenbank für deine Währung user_points heißt.
2. lang_adr_clans.php ist meine Übersetzung. Die muss dann in den Ordner /adr/language/lang_german
1. Es arbeitet automatisch mit cashMOD, wenn die Datenbank für deine Währung user_points heißt.
2. lang_adr_clans.php ist meine Übersetzung. Die muss dann in den Ordner /adr/language/lang_german
-
- Mitglied
Die Übersetzung ist okay, habe sie ebenfalls eingebaut...ausserdem finde
ich es gut, wenn sich jemand die Mühe macht, die doch sehr umfangreichen
Texte zu übersetzen und Anderen zur Verfügung zu stellen.
Danke,
Peter
ich es gut, wenn sich jemand die Mühe macht, die doch sehr umfangreichen
Texte zu übersetzen und Anderen zur Verfügung zu stellen.

Danke,
Peter
Hochzeitsfragen? Antworten: http://www.diggis-hochzeitsforum.de
-
- Mitglied
Hm da muss ich jetzt doch nochmal einhaken... Bin oftmals 2 Tage am Stück wach, aber die ersten 3 rot markierten Fehler, sind eindeutig keine Vertipper, sondern Standardfehler unserer deutschen Rechtschreibung! Sage ja nicht, dass du dich rechtfertigen musst, aber dieses "War müde als ich das getippt habe" ist imo eher schlecht als recht...patti2005 hat geschrieben:und das hat nur was damit zu tun![]()
das ich meistens tippe nach dme ich mehr als 24 stunden wach bin

Aber wenn die Übersetzung bereits getestet und als "in Ordnung" befunden wurde, ist ja alles im Lot!