Datumsanzeige

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWolf3000 »

Code: Alles auswählen

// MOD - TODAY AT - BEGIN
$lang['Today_at'] = "<font color='#FF0000'><b>Heute</b></font> %s"; // %s is the time
$lang['Yesterday_at'] = "Gestern um %s"; // %s is the time
// MOD - TODAY AT - END
ich würds mal so probieren
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Benutzeravatar
Simlau
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 18.02.2006 14:06
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Simlau »

Dominik Müller hat geschrieben:Kann mir auch jemand helfen?!? :P
Versuchs doch einfach mal ;).

Code: Alles auswählen

$last_post = '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . '=' . $forum_data[$j]['forum_last_post_id']) . '#' . $forum_data[$j]['forum_last_post_id'] . '" title="' . $topic_title2 . '">' . $topic_title . '</a><br>'; 
mit

Code: Alles auswählen

if ( $board_config['time_today'] < $forum_data[$j]['post_time'])
{
$last_post = sprintf($lang['Today_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $forum_data[$j]['post_time'], $board_config['board_timezone'])) . '<br />';
}
else if ( $board_config['time_yesterday'] < $forum_data[$j]['post_time'])
{
$last_post = sprintf($lang['Yesterday_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $forum_data[$j]['post_time'], $board_config['board_timezone'])) . '<br />';
}
else
{
$last_post = $last_post_time . '<br />';
}
ersetzen ;).
Benutzeravatar
Dominik Müller
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.08.2004 19:04
Wohnort: Siegbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik Müller »

Hallo nochmal,

jetzt werden beide Datumsvarianten angezeigt: :-?

Heute um 18:45
29.06.2006, 18:45

Siehe http://www.schildkroetenforum.net/index.php
Benutzeravatar
Dominik Müller
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.08.2004 19:04
Wohnort: Siegbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik Müller »

*schieb*
Gerry-V5
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2006 16:17
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Problem mit dem Code

Beitrag von Gerry-V5 »

Leute ich hab ein Problem mit dem Code mod für Heute, habe alles so eingebaut wie es da stand nur habe ich vorher schon einen Mod verbaut, der den Letzten Titel anzeigt.

Jetzt wo ich dann alles eingebaut hatte kam der Titel nichtmehr sondern nur die anzeige Heute um und der Username, der rest war weg, Zeit und Titel.

Habe die Zeile in der index.php auch nicht gefunden, weil ich die selbst angepasst habe, die schaut jetzt so aus:

Vorher:

Code: Alles auswählen

$last_post = $last_post_time . '<br />';
JETZT

Code: Alles auswählen

$last_post .= $last_post_time . '&nbsp;' . $lang['by'] . '&nbsp;';
Der Code war noch länger, aber weil ich den ICON nicht haben wollte habe ich die sachen raus gelöscht.

Habe dann also diesen Code anstatt des JETZT codes eingefügt:

Code: Alles auswählen

// OLD
								// $last_post .= $last_post_time . '&nbsp;' . $lang['by'] . '&nbsp;';
								//
                                // MOD - TODAY AT - BEGIN
								//
								if ( $board_config['time_today'] < $forum_data[$j]['post_time'])
								{ 
									$last_post = sprintf($lang['Today_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $forum_data[$j]['post_time'], $board_config['board_timezone'])) . '<br />'; 
								}
								else if ( $board_config['time_yesterday'] < $forum_data[$j]['post_time'])
								{ 
									$last_post = sprintf($lang['Yesterday_at'], create_date($board_config['default_timeformat'], $forum_data[$j]['post_time'], $board_config['board_timezone'])) . '<br />'; 
								}
								else
								{ 
									$last_post .= $last_post_time . '&nbsp;' . $lang['by'] . '&nbsp;'; 
								} 
                                // MOD - TODAY AT - END
Hat vielleicht ein Crack von euch ne Ahnung, warum nun meine titel nichtmehr zu sehen sind, und auch die Zeit weg ist, oder kann das auch noch am Page_header oder der search.php oder sonst was liegen?

Wenn ihr mehr info braucht, gerne!

Vielen Dank!

Gerry
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“