Rang Grafiken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rang Grafiken
Wie kann man die Rang Grafiken der benutzer im Profil und im Beitrag anzeigen lassen?
MFG:Anonoymer
MFG:Anonoymer
Ließ dir mal das Benuterhandbuch durch.
Lässt sich alles in ACP bei den Rängen einstellen.
Ansonsten hättest du auch mal die Suche benutzen können
.
Lässt sich alles in ACP bei den Rängen einstellen.
Ansonsten hättest du auch mal die Suche benutzen können

- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Ich weiss ja nicht, was du für ein FTP Programm nutzt, aber in der Regel kannst du durch rechtsklick mit der Maus auf den betreffenden Ordner die Rechte für den Ordner einstellen.
Dieser sollte bei den Avatar oder eben evtl auch bei den ranks bei 777 liegen.

Dieser sollte bei den Avatar oder eben evtl auch bei den ranks bei 777 liegen.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Aber probier es mal so wie beschrieben
Und falls du es geschafft hast die Rechte auf 777 zu setzen und es dann noch nicht geht
Immer ein wenig aufpassen, daß die Rangbilder falls du welche hinzugefügt hast immer einen kleingeschriebenen Dateinamen haben.
Auch da könnte es zu Problemen kommen glaub ich.

Aber probier es mal so wie beschrieben

Und falls du es geschafft hast die Rechte auf 777 zu setzen und es dann noch nicht geht

Immer ein wenig aufpassen, daß die Rangbilder falls du welche hinzugefügt hast immer einen kleingeschriebenen Dateinamen haben.

Auch da könnte es zu Problemen kommen glaub ich.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3