und wieder ein download mod problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
annilein

und wieder ein download mod problem

Beitrag von annilein »

wenn ich eine datei hochladen will, kommt diese meldung

Code: Alles auswählen

Sorry, kein Upload Traffic übrig. Bitte kontaktiere den Admin, wenn Du diese Datei hochladen möchtest
Das könnte schon stimmen, da ich sehr viel hochgeladen habe, aber ich finde im admin menü keine einstellung, mit der ich den traffic upload einstellen kann, nur traffic download, aber nicht den traffic upload, wo ist diese funktion
annilein

Beitrag von annilein »

*bump*
annilein

Beitrag von annilein »

*bump*
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

HI, kann es sein, dass damit gemeint ist, dass du deinen Hoster fragen sollst? Denn ich glaube eher, dass deinHoster dir deinen Traffic vorgibt...oder haste nene eigenen server? weil dann wüsste ich net weiter^^

Kontaktiere (wenn vorhanden) deinen Hoster....der wird dir dann weiter helfen... (hoff ich jedenfalls, kann auch sein, dass ich kilometer weit entfernt liege mit meiner aussage^^)

Bye Invisible
annilein

Beitrag von annilein »

erst mal danke für deine hilfe, aber ich habe noch mehr als die hälfte traffic bei meinem hoster übrig
nuunuu
Mitglied
Beitrag von nuunuu »

Aso...na wie gesagt, dann weis ich auch net weiter!!!

BYe Invisible
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Wenn Du den Upload-Traffic auch vom Gesamtraffic abziehen lässt, dann kann die gerade zuletzt behandelte Datei zu groß zum Upload gewesen sein.
Schau also nach, ob

A. in den allgemeinen Konfigurationen zum MOD der Gesamttraffic beim Upload mit verringert wird
B. daß auch noch genügend "Resttraffic" übrig ist, wenn Du das nicht ändern willst.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
annilein

Beitrag von annilein »

jetzt gehts wieder, aber als es nicht ging, habe ich das auch nachgesehen, da schien alles so, wie es sein soll, aber egal, aus mir unbekannten gründen gehts jetzt, aber trotzdem danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“