Problem nach installieren von neuem style Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
erdmut
Mitglied

Problem nach installieren von neuem style Mod

Beitrag von erdmut »

Hallo,
Nachdem ich mir das template chronicles auf mein Forum hochgeladen und installiert habe, und dann dieses als template für mein board ausgewählt habe, erscheint immer:
Allgemeiner Fehler

template->_tpl_load(): File ./templates/Chronicles/nav_links_box.tpl does not exist or is empty

DEBUG MODE

Line : 287
File : class_template.php
ich kann jetzt auch nicht mehr das Uhrsprüngliche einstellen, weil auch wenn ich das will, genauso die Fehlermeldung erscheint.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
vielen dank im vorraus,
erdmut
bazo

Beitrag von bazo »

Hi,

sieh mal nach, ob du die angegebene Datei ins richtige Verzeichnis hochgeladen hast... Sie scheint zu fehlen...
Ich spreche von der .tpl Datei nebenbei...

bazo
erdmut
Mitglied

Beitrag von erdmut »

bazo hat geschrieben:Hi,

sieh mal nach, ob du die angegebene Datei ins richtige Verzeichnis hochgeladen hast... Sie scheint zu fehlen...
Ich spreche von der .tpl Datei nebenbei...

bazo
die Datei nav_links_box.tpl finde ich nirgends, die ist aber auch im download nicht enthalten.
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Vllt. hattest du irgendeinen Mod schon installiert gehabt, der sich auf diese Datei bezieht?

Ich bin zwar nicht der hellste mit PHPBB-Foren, aber, ich denke, dass, wenn du einen Mod installiert hattest, und nun ein anderes Template installierst, dieser Mod sich auch auf das neue Template bezieht, sobald im alten Änderungen vorgenommen wurden!

mfg Pingu
erdmut
Mitglied

Beitrag von erdmut »

aha, das könnte durchaus möglich sein, den CH-Mod hab ich installiert (schon vorher).
Danke, schau ich mir nochmal genau an.

grüße, erdmut
Wyrm
Mitglied

Hallo,

Beitrag von Wyrm »

Hallo,

gibt es etwas neues hierzu, ich habe den gleichen Fehler mit dem template->_tpl_load(): File ./templates/wow/nav_links_box.tpl does not exist or is empty

CH ist die V.2.1.6g

Bei laufen die alten wie auch die neuen Templates nicht mehr!
(Nur Subsilver...)

(Hat sich erledigt DANKE!)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“