RPG Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mr.death
Mitglied

Beitrag von mr.death »

Ok chef, also ..
Ich will ein schönes Design für RPG .. es geht aber um kein Spiel ..sollte aber für ein RPG Forum schön geignet sien .. also statt ein Spiel findet das RPG auf mein Forum statt.. heißt man kann sich eben nur in mein forum Punkte u.s.w. holen .. ^^

Weißt du nun was ih cmiene..es geht um kein Spiel ..ich suche ein schönes Template was für RPG - Forum geignet wäre ..
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

6 zeilen ohne das du erwähnt hast wie du dir den style vorstellst... ich gebs auf!

dem autohändler sagst du ja auch nicht: ich will ein auto, mit 4 rädern und ein paar türen und scheiben und schön soll es sein ...
mr.death
Mitglied

Beitrag von mr.death »

nicht ?:P

Ok , ich versuch nun mal ne Template Vorstellung zu Präsentieren ;)
Also :

-Es soll eher dunkel sein .
-Es soll ein Abstand haben vom Rand ( ihr wisst nicht was ich meine ? Hier ein Beispiel
-Es soll eine klar Struktur haben ( heißt ich will es nicht zu ver´schnörkselt .. )
-Es soll kein Browser game darstellen .. ( also kein z.b. Guildwars template posten .. )

Soo, ich hoffe das hilt dir nun ! :)
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

deine anforderungen treffen doch genau auf mein template :???: den header gibts zum download und er lässt sich beliebig anpassen (das erinnert mich, das das neue sdk noch fehlt) - soll heissen, du kannst aus dem guild wars style auch "susis dunkle hausfrauen seite" machen ;)

scheinbar willst du ein individuelles foren layot - fertig gibt es so was aber nicht...
mr.death
Mitglied

Beitrag von mr.death »

aber adann müste ich das Fodler uach ädnerne .. dann müsste ich fast alels ädneren weil alelles mit Guiödwars zusammenhöngt.. ich will nicht zu was kindisches ..
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

du willst sagen, das keines dieser embleme irgendwie zu rgp passen würde?:
http://www.niedermayr.cc/forum/viewtopic.php?t=756

naja, egal, ich will keinem ein template aufzwängen, was individuelles wirst du aber nicht finden! (btw: mit rpg meinst du eh "rollenspiel")
mr.death
Mitglied

Beitrag von mr.death »

joa das weiß ich aber es geht nun mla halt um kein Game
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

viel glück bei deiner suche!
mr.death
Mitglied

Beitrag von mr.death »

LoL .. willst mir nicht auch helfen ?!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

sry, dir kann man nicht helfen - du weisst ja selber nicht mal was du willst bzw. das was du willst, wirst du nicht finden!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“