Wie werden die User listen unten angezeigt ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
guraytunc
Mitglied
Wie werden die User listen unten angezeigt ?

Beitrag von guraytunc »

Sorry für die frage aber ,

habe mir mal die ganzen phbbp style demos angesehn

auf fast jedem style sind unglaublich viele postings 50000 oder 60000 pro topic. wie ist dass gemacht worden gibt es da einen bestimmten trick ?

z.b hier

http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=3

aussedem wird gezeigt dass 135 user online sind ich sehe aber keine 135 online user bei diesem style.

und wie kann mann es machen dass nicht die user gezeigt werden die online sind sonder dass unten auch alle regiestrieten user mit angezeigt werden ? bitte um hilfe
roum
Mitglied
Re: Wie werden die User listen unten angezeigt ?

Beitrag von roum »

guraytunc hat geschrieben: auf fast jedem style sind unglaublich viele postings 50000 oder 60000 pro topic. wie ist dass gemacht worden gibt es da einen bestimmten trick ?
Nein, das ist kein Trick. phpbb.de ist halt schon was größer.
Das ist ja immer dasselbe Forum (dieses hier) mit derselben Datenbank nur in einem anderen Design.
guraytunc hat geschrieben: aussedem wird gezeigt dass 135 user online sind ich sehe aber keine 135 online user bei diesem style.
Die Anzahl der User die momentan online sind ist nicht abhängig vom Style den du bzw. die anderen User verwenden. Die Anzahl der Beiträge auch nicht.
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“