Hallo,
ich habe im Adminbereich die Einträge unseres Forums mit Prunes versehen wollen und habe aus Versehen vergessen eine entsprechende Zahl einzugeben. Jetzt sind alle Einträge gelöscht und ich habe auch kein Daten-Backup.
Kann ich die Einträge dennoch zurück holen?
Forum-Einträge gelöscht, kein Backup vorhanden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Re: Forum-Einträge gelöscht, kein Backup vorhanden
Sorry ... aber da hast du keine Chance.Schönheider hat geschrieben:Hallo,
ich habe im Adminbereich die Einträge unseres Forums mit Prunes versehen wollen und habe aus Versehen vergessen eine entsprechende Zahl einzugeben. Jetzt sind alle Einträge gelöscht und ich habe auch kein Daten-Backup.
Kann ich die Einträge dennoch zurück holen?
Die eingige Möglichkeit die mir noch einfallen würde wäre wenn dein Provider ein Backup hat. Ansonsten sind die Beiträge weg.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen