Hi ich hatte mir die aktuelle version eures Forums runtergeladen
Mods benutze ich nur Wow Char und Topic Calender
jedoch nach dem 2 Mod kommen Fehler weis auch nicht wie ich die wegbekomme danke für hilfe.
http://www.raidler.de.vu
mfg
Johannes Meyer
Codeschnipsel kann ich gerne posten.
Problem mit Topic calendar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hm
kann es sein das dieses topic calender nciht mehr kompatibel ist mit der neusten version ?
Was bedeutet 'headers already sent'?.Datei mit Header-Informationen: In dieser Datei befindet sich der Code zum Modifizieren der Header-Informationen (in dieser Zeile). In der Regel handelt es sich dabei um setcookie() oder header() Befehle.
fehler gefunden
sorry für den beitrag .. war ein symbol wohl zuviel nun klappts ^^