so, hab jetzt in der suche gesucht wie verrückt, aba nix passendes gefunden, hoffe das ich wirklich richtig gesucht hab.
ein member von meinem board hat folgendes Problem:
Sie bekommt ständig e-mails das in nem bestimmten Thema antworten sind, obwohl in diesem Thread schon ewig nix mehr geschrieben wurde.
Die häckchen für "Bei Antworten immer benachrichtigen" und "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" in dem thema sind ausgeschaltet und trotzdem erhält sie am tag sehr viele mails.
Soweit ich informiert bin, erhält sie nur für ein Thema, auf das schon lange nicht mehr geantwortet wurde, die vielen E-Mails, ansonsten läuft alles normal.
was stimmt da nicht, kann mir da bitte jemand helfen?
mfg
alien
Ständig E-Mails wegen neuen Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
was da jetzt genau nicht stimmt kann ich leider nicht sagen werde da mal nachschauen ob ich etwas herausfinde...
Bis dahin würde ich gern mal wissen was passiert wenn Sie eine andere Emailadresse im profil angibt also ihre Emailadresse ändert.
Ob das dann immer noch vorkommt!?
Bis dahin würde ich gern mal wissen was passiert wenn Sie eine andere Emailadresse im profil angibt also ihre Emailadresse ändert.
Ob das dann immer noch vorkommt!?
"Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen"
-
- Mitglied
- Mitglied