Wie installiere ich ein WoW Template???

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
WelcuM
Mitglied

Wie installiere ich ein WoW Template???

Beitrag von WelcuM »

Grüße!
Ich wollte für meine WoW Gilde ein Forum machen und hab hier den Tollen WoW Royal Alliance Template gefunden.
Direkt gedownlaodet, da seh ich, dass das 15 verschiedene sind...
Wieedr auf der Homepage suche ich vergeblich nach einer Anleitung, wie ich denn jetzt meinen Style davon verwenden kann...
Wär nett, wenn mir jemand erklärt, wie ich daraus den WoW Royal Alliance Style zum laufen kriege...
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

schau mal hier: Installation eines neuen Template

Julian
WelcuM
Mitglied

Beitrag von WelcuM »

So erstmal hab ich mich hier ja bedankt...

Aber: Die WoW Styles sind ja was ganz anderes!
Da sind ja überall ordner, die es in subRed und so nicht gibt, weil bei den WoW Styles ja direkt 15 in einem da sind...

Also auf die simple Weise wie im Beispiel geht das leider nicht...
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

die installation ist identisch zur obigen anleitung! einfach den wow ordner in das templates verzeichnis von phpbb laden und im adminbereich:

Adminbereich -> Style/Themes -> hinzufügen -> WoWRoyalAllianz -> installieren. die anderen styles kannst du ignorieren oder hinzufügen wann immer du willst!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“