Verwarnungsmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielleiht hilft dir das hier weiter: http://www.phpbb2.de/kb.php?mode=article&k=11
Kein !!Kostenpflichtiger!! Support via Email oder Messenger! 
-
SoLo1905
Yellow Card
übersetzung zum Deutschen:
Bei der Install.txt das language/englisch... auslassen (nicht bearbeiten) auch nichts ins englische sprache einfügen (dateien und co.)
Deutsche Datei
yellow_card_1.4.12em.zip Entpacken
yellow_card_db_update.php in phpBB2 einfügen Ausführen & Löschen
yellow_card_1.4.12em Ordner öffnen
translations öffnen
lang_german.txt (language/german... bearbeiten)
lang_german Ordner öffnen
Ordner eMail Kopieren und bei /language/lang_german einfügen
Warnungen Sichtbar für Moderatoren & Administratoren machen (sonst sieht es jeder - Mitglieder / Gäste..)
übersetzung zum Deutschen:
Bei der Install.txt das language/englisch... auslassen (nicht bearbeiten) auch nichts ins englische sprache einfügen (dateien und co.)
Deutsche Datei
yellow_card_1.4.12em.zip Entpacken
yellow_card_db_update.php in phpBB2 einfügen Ausführen & Löschen
yellow_card_1.4.12em Ordner öffnen
translations öffnen
lang_german.txt (language/german... bearbeiten)
lang_german Ordner öffnen
Ordner eMail Kopieren und bei /language/lang_german einfügen
Warnungen Sichtbar für Moderatoren & Administratoren machen (sonst sieht es jeder - Mitglieder / Gäste..)
???
Deutsche Datei geht nicht?
Und wenn ich dort bei www.phpbbhacks.com nach Yellow Card MOD suche, dann kommen etwa fünf varianten, welche muss ich denn nehmen, die oberste?
Und wenn ich dort bei www.phpbbhacks.com nach Yellow Card MOD suche, dann kommen etwa fünf varianten, welche muss ich denn nehmen, die oberste?
- killerbees19
- Mitglied
Ich sehe erst jetzt die Diskusion.
Ein Tipp an alle, die den MOD einbauen: Nehmt die Installationsanleitung nicht wörtlich, sondern denkt eher logisch. Die ist ein wenig seltsam geschrieben.
MfG Christian
Ich sehe erst jetzt die Diskusion.
Ein Tipp an alle, die den MOD einbauen: Nehmt die Installationsanleitung nicht wörtlich, sondern denkt eher logisch. Die ist ein wenig seltsam geschrieben.
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
-
SoLo1905
http://www.phpbbhacks.com/download/220Andavos hat geschrieben:???