Popup

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
elge
Mitglied

Popup

Beitrag von elge »

Hallo

ich würd gerne ein popup auf meine start seite einbinden wo mein dsiklamer darufsteht aber wie.

mfg
elge
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Suchst du so etwas?

Code: Alles auswählen

<body onLoad="winopen()">

<script>

function winopen(){
  window.open("popup.php","FensterName","toolbar=no,menubar=no,width=400,height=200")
}
</script>
Du musst den Code in deine overall_header.tpl einbauen, glaub ich zu mindest... und deine Popup-Seite dem entsprechend anpassen... einfach erstezen mit "popup.php"

P.S.: Ich an deiner Stelle, würde kein Popup benutzen, das nervt bloß, und die meisten haben sowie so ein Popup-Blocker drinnen.

MfG Pato
NMK
Mitglied
Beitrag von NMK »

Der Code hat aber einen Nachteil - er kann geblockt werden.
Besser (aber natürlich nicht ganz so einfach) ist es, das PopUp mit einem FlashLink zu öffnen.
Ich könnte das allerdings gern für dich machen... :wink:
PureSpider
Mitglied
Beitrag von PureSpider »

Schau mal unter http://forum.crystallian.de
Ich hab da oben nen "TS-Viewer"-Button drin, der nen Popup öffnet, dachtest du an sowas?
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ich such eigentlich auch so ein popup, aber eins, das einmalig ist. also nur einmal angezeigt wird
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“