Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Ich hab auf meinem space die Plus version installiert version 1.53
Das funktioniert auch alles ganz gut wie man es halt gewohnt ist von phpBB.
Aber eines ist recht verwunderlich.
Als sich dann ein paar leute angemeldet hatten meinte einer er habe sich versehentlich doppelt angemeldet und ich soll den zweiten user löschen.
Hab ich auch getan. Der nächste der sich danach angemeldet hat wurde dann aber mit dem Usernamen des gelöschten angezeigt, bei Forenposts und in der Top Poster Liste und in der Mitglieder liste. Aber wenn man ins Profil geht ist der Name Korrekt.
Bitte helft mir, ich habe echt alles versucht was mir noch eingefallen ist auch die Datenbank habe ich mehrfach gelöscht und die installation wiederholt (fehler bestand immer noch)
mfg
ChrisH
Falsche Useranzeige (Plus)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Falsche Useranzeige (Plus)
Hallo,
dazu
dazu
wende freundlicherweise an den diesbezüglichen Support !ChrisH hat geschrieben:Ich hab auf meinem space die Plus version installiert version 1.53

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Re: Falsche Useranzeige (Plus)
Es ist mittlerweile in den Weiten des Internets bekannt, dass diese Seite gehackt wurde, darum ist sie momentan nicht erreichbargloriosa hat geschrieben:wende freundlicherweise an den diesbezüglichen Support

Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Hallo,
sicherlich ist mir das bekannt
.
Die Nichterreichbarkeit ist dann aber noch lange kein Grund das der Support hierher verlagert wird.
Mitglieder mit wenig Erfahrung und Anfänger können ohne entsprechende Hinweise die Unterschiede zwischen phpBB und phpBB2 nicht klar feststellen. Da stiften Beiträge ähnlich diesem eher Verwirrung als sie dem Betrachter tatsächlich helfen.
sicherlich ist mir das bekannt

Die Nichterreichbarkeit ist dann aber noch lange kein Grund das der Support hierher verlagert wird.

Mitglieder mit wenig Erfahrung und Anfänger können ohne entsprechende Hinweise die Unterschiede zwischen phpBB und phpBB2 nicht klar feststellen. Da stiften Beiträge ähnlich diesem eher Verwirrung als sie dem Betrachter tatsächlich helfen.

Viele Grüße - gloriosa