Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi @ all!
ich hab da ein problem
Wenn jemand einen Beitrag schreibt wird der eigente als ungeles markiert!
dafür müsst ihr wissen dass ich den Style "Aphrodite" habe!
kann mir jemand sagen wie ich das beseitige?
MfG. Mad X!
an dem style liegts nicht, das problem hab ich auch. ich such mal, obs ne lösung hier im forum gibt...
edit: okay. kann es sein, dass du - wie ich auch - die eigenen beiträge nicht nochmal liest, sondern immer nach dem abschicken auf eine andere seite (forenindex bspw) wechselst? dann ist es klar, dass das posting ungelesen ist, weil du es ja auch nicht liest
normalerweise werden die eigenen Beiträge doch immer als "ungelesen markiert" oder?
ausserdem, hab ich das schon probiert ich schau meinen eigenen beitrag an und er wird als ungelesen markiert wenn ich in den index geh