Dokumente und Bilder vom Computer runterladen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
merkas
Mitglied

Beitrag von merkas »

gloriosa hat geschrieben: Dazu
merkas hat geschrieben:Da ich ein deutsches phpbb habe, wollte ich wissen ob ich den englischen Mod "File Attachment Mod V2.4.3", da es dazu keine deutschen Sprachdateien gibt, ohne Probleme bei mit einbauen kann?
solltest Du Dich intensiv mit den Informationen zum MOD beschäftigen, denn auch zum Attachment MOD gibt es dt. Sprachdateien ! :oops:
Und wo finde ich die für die Version 2.4.3.

Die neuste Version die ich bis jetzt gefunden habe war diese:
http://www.opentools.de/board/viewtopic ... 9016#19016

Gruß merkas
phpBB version: phpBB-2.0.23-deutsch
gloriosa
Mitglied

Faulpelzalarm !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
sofern Du gleich die, viel zu selten benutze, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen strapaziert hättest, wäre Dir u.a. dieses Suchergebnis aufgefallen und Du hättest das
merkas hat geschrieben:Und wo finde ich die für die Version 2.4.3.
nicht posten müssen ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
merkas
Mitglied

Beitrag von merkas »

Stimmt da hast du volkommen recht!
phpBB version: phpBB-2.0.23-deutsch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“