Smilie löschen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

kann es sein dass die datei confirm_body.tpl im template fehlt?

greetz Luckyze
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

@ Luckyze
du solltest genauer lesen... :roll:

@ AllroundForum
sorge dafür das all deine templates eine confirm_body.tpl im admin-verzeichnis haben, welche imho seit version 2.0.20 dazugehört.
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi
miccom hat geschrieben:@ Luckyze
habe ich.
miccom hat geschrieben:@ AllroundForum
sorge dafür das all deine templates eine confirm_body.tpl im admin-verzeichnis haben, welche imho seit version 2.0.20 dazugehört.
war ja meine rede.

Luckyze schrippelte;
kann es sein dass die datei confirm_body.tpl im template fehlt? [ externes Bild ]

greetz Luckyze
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

ich meinte deine posts zuvor! und es kann nicht nur so sein, die fehlemeldung sagt eindeutig das die datei fehlt ;)
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

achso, ja dass kahm mir erst später durch denn sinn, weil ich auch mal diese meldung hatte. habe bloss nicht mehr daran gedacht, dass es an der confirm_body.tpl lag. :wink:

greetz Luckyze
AllroundForum
Mitglied

Beitrag von AllroundForum »

miccom hat geschrieben:@ Luckyze

@ AllroundForum
so eine datei hab ich erst gar net noch net mal im subsilver style
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

AllroundForum hat geschrieben:so eine datei hab ich erst gar net noch net mal im subsilver style
Was daran liegt, dass sie mit einem der letzten Updates erst dazukam! Also hast du entweder a) fehlerhaft oder b) gar nicht aktualisiert.
AllroundForum
Mitglied

ja das kann schon sein, dass ich das nicht aktualiesiert habe

und wie mach ich das jetzt?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

AllroundForum hat geschrieben:ja das kann schon sein, dass ich das nicht aktualiesiert habe

und wie mach ich das jetzt?
Wir wissen weder deine phpBB Version noch welche Updates du mitgemacht hast, wie also soll man deine Frage beantworten?

Generell kann man nur sagen: Geh die manuellen Updates aus der KB durch und schau was dir fehlt.
AllroundForum
Mitglied

ich hab

2.0.21

was wo soll ich nachschauen ^^ ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“