Visuelle Bestätigung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
borderline
Mitglied

Visuelle Bestätigung

Beitrag von borderline »

Hallo Leute.

Ich habe nun auch die Advanced visuelle Bestätigung installiert. Aber da ist das selbe Problem.
Immer wenn man sich registriert und den RICHTIGEN Code eingibt, sagt er der Code sei falsch.
Das ist echt nicht funnig :-(
Was kann ich machen? Wo kann der Fehler sein? Ich denke mal in der usercp_register.
Ich stelle den Code schonmal hier rein falls jemand sofort den Fehler erkenn mag.

Danke schonmal im vorraus.

Code: Alles auswählen

Edit cYbercOsmOnauT --Codeabschnitt gelöscht--
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Wir versuchen Dir gerne zu helfen. Du solltest Dich dabei an unseren KB:knigge halten, in dem, unter anderem, drin steht, dass man zu große Codeblöcke bitte zum Download anbietet.

KB:datei

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
borderline
Mitglied

Beitrag von borderline »

Ok, sorry das wollte ich nicht.
Habe gleich das gelcih behoben.

Hier die Datei

http://www.borderlineforum.de/usercp_register.txt

Danke
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Aud dem ersten Blick sehe ich, dass Du da irgendein Profil-MOD eingebaut hast.

// Configure Member Profile Required Fields
Du solltest vielleicht mal die Schritte, die in diesem Mod beschrieben stehen für usercp_register.php überprüfen.

P.S.: Das gehört dann auch gar nicht in dieses Forum. Ich schiebe.

Nachtrag: Ich hab nochmal in das Script reingeschaut. Diese Stelle hier

if (!empty($HTTP_POST_VARS['confirm_id']))
		{
			$error = TRUE;
			$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Confirm_code_wrong'];
		}
kann so nicht stimmen. Denn sie meldet einen Fehler, wenn der Registrant etwas ins Eingabefeld der visuellen Bestätigung reinschreibt. Mach mal das Ausrufezeichen vor empty weg. Also so:

if (empty($HTTP_POST_VARS['confirm_id']))
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“