Direkt zum neuen Beitrag gelangen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Direkt zum neuen Beitrag gelangen
Hallo,
ich suche einen MOD der bei neuen Beiträgen in großen Themen anzeigt, ab wann neue Beiträge vorhanden sind, also z.B. ab Seite 7 oder so. Denn sicherlich kennen einige das problem das man lange nicht mehr in einem Forum war und in der Zeit ein Thema ziemlich groß geworden ist, und da wäre es sinnvoll wenn der User genau an die Stelle kommt, ab wann die Beiträge ungelesen sind. Für ein anderes Forensystem habe ich sowas schon gesehen.
Gibts sowas?
Julian
ich suche einen MOD der bei neuen Beiträgen in großen Themen anzeigt, ab wann neue Beiträge vorhanden sind, also z.B. ab Seite 7 oder so. Denn sicherlich kennen einige das problem das man lange nicht mehr in einem Forum war und in der Zeit ein Thema ziemlich groß geworden ist, und da wäre es sinnvoll wenn der User genau an die Stelle kommt, ab wann die Beiträge ungelesen sind. Für ein anderes Forensystem habe ich sowas schon gesehen.
Gibts sowas?
Julian
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Der Button [ externes Bild ] bringt dich doch genau zum neusten Post.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
-
Michael Zacher
- Mitglied
Richtig, er bringt einen zum NEUSTEN, aber somit auch zum LETZTEN.
Er will direkt zu einem neuen Topic.....
Nehmen wir mal an ein Thema ist sehr beliebt....und hat 40 Seiten...
Dann schaut's ja so aus Seite 1, 2, 3 .... 38, 39, 40.
Der User war aber das letzte Mal bei Seite 35 da, und will aber von dort an alle neuen Beiträge lesen.
Verstehst Du?
Er will direkt zu einem neuen Topic.....
Nehmen wir mal an ein Thema ist sehr beliebt....und hat 40 Seiten...
Der User war aber das letzte Mal bei Seite 35 da, und will aber von dort an alle neuen Beiträge lesen.
Verstehst Du?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- kazwo
- Mitglied
Genau das macht doch der Button, den Simpson gepostet hatMichaZ hat geschrieben:Nehmen wir mal an ein Thema ist sehr beliebt....und hat 40 Seiten...
Verstehst Du?
Wenn du im Index auf den Threadtitel klickst (sofern eingebaut) kommst du zum letzten Beitrag, mit dem verlinkten Icon aber zum für dich neusten, aber nicht zwingend letzten, Beitrag.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
-
bazo
-
Michael Zacher
- Mitglied