Signaturbild @ esperitox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- PureSpider
- Mitglied
lösch alles was du zuvor gemacht hast und mach das:
--Edit cYbercOsmOnauT: Ein Mod der 1 zu 1 von einem anderen Board kopiert und als eigenes Mod "verkauft" wurde, auf bitten den echten Programmierers, gelöscht.
so müsste es perfekt gehen
by SoLo1905
www.PuIH.de.vu / www.PuIH.de.ms (SüLeYmAn)
--Edit cYbercOsmOnauT: Ein Mod der 1 zu 1 von einem anderen Board kopiert und als eigenes Mod "verkauft" wurde, auf bitten den echten Programmierers, gelöscht.
so müsste es perfekt gehen

by SoLo1905
www.PuIH.de.vu / www.PuIH.de.ms (SüLeYmAn)
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 25.07.2006 19:45, insgesamt 6-mal geändert.
- PureSpider
- Mitglied
[ externes Bild ]
Wie man sieht geht meine Sig, der Text oben links ist aber antialaised, was er nicht sein soll...
Wie bekomme ich das also hin?
€dit: Ja, ich kann README-Files lesen
- trotzdem danke für deine Hilfe... 
[ externes Bild ]
Wie man sieht geht meine Sig, der Text oben links ist aber antialaised, was er nicht sein soll...
Wie bekomme ich das also hin?
€dit: Ja, ich kann README-Files lesen

- PureSpider
- Mitglied
- Mitglied
Eben DAS geht nicht, die Schrift ist trotzdem noch antialaised.easygo hat geschrieben:Warum soll das nicht gehn? Siehe Schriftzug für -$white
Code: Alles auswählen
Imagettftext($im, 10, 0, 18, 15, -$white, "arial.ttf", "Forum Statistik -");
Imagettftext($im, 10, 0, 17, 14, -$tc, "arial.ttf", "Forum Statistik -");
Code: Alles auswählen
$white = ImageColorAllocate ($im, 255, 255, 255);
$tc = ImageColorAllocate ($im, 0, 0, 0);
Denk mal, dein Problem liegt ganz woanders. Die Schriften werdenPureSpider hat geschrieben:Eben DAS geht nicht, die Schrift ist trotzdem noch antialaised.easygo hat geschrieben:Warum soll das nicht gehn? Siehe Schriftzug für -$whiteCode: Alles auswählen
Imagettftext($im, 10, 0, 18, 15, -$white, "arial.ttf", "Forum Statistik -"); Imagettftext($im, 10, 0, 17, 14, -$tc, "arial.ttf", "Forum Statistik -");
so kaum eingebunden und das hättest du vielleicht längst rausgefunden,
wenn dir zum Testen was Ausgefalleneres als Arial eingefallen wär.
- PureSpider
- Mitglied