Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ok, dann führe mal diesen sql befehl aus, zb. in phpmyadmin:
Damit sollte dann eigentlich alles klappen. Nur ist das eher eine Umgehungslösung, als eine Problemlösung. und sobald du zeiten anpasst, wirst du wohl wieder das gleiche Problem haben.
Bitte unbedingt db sichern, bevor du den mysql befehl ausführst.
Code: Alles auswählen
UPDATE tippspiel_spieltage SET datumzeit = datumzeit + 3600;
Bitte unbedingt db sichern, bevor du den mysql befehl ausführst.
ego sum, qui sum
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Wer ein 2. Tippspiel eingebunden hatte nach meiner Vorlage, der kann sich das Update auch holen unter diesem Link.
Aber auch hier ohne Gewähr auf Sicherheit, also zuerst Backup machen. Und Support ist auch nicht drinn, also für neulinge vielleicht besser nicht! Übernehme weder Garantie noch Haftung!
Gruss
Aber auch hier ohne Gewähr auf Sicherheit, also zuerst Backup machen. Und Support ist auch nicht drinn, also für neulinge vielleicht besser nicht! Übernehme weder Garantie noch Haftung!
Gruss
legrandviper hat geschrieben:Standard GMT + 1 Stunde. An den Einstellungen habe ich ja nix geändert, nach dem ich das Tippspiel upgedated habe. Vor dem Update lief ja alles korrekt.
werden die anstosszeiten denn bei allen usern falsch angezeigt?
was hast du denn auf deinem PC für eine zeitzone eingestellt? auch gmt+1? (tönt blöd, aber gabs auch schon)
gruss
ego sum, qui sum
-
- Mitglied
Endzeitpunkt der Tippabgabe für den gesamten Spieltag
Hallo zusammen,
derzeit ist es ja so, dass man an einem Spieltag jedes Spiel einzeln bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Anpfiff tippen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man nur bis zu einem bestimmten Zeitpubnkt vor Anpfiff des ersten Spieles den gesamten Spieltag tippen kann?
Danke im Voraus
greenmile2000
derzeit ist es ja so, dass man an einem Spieltag jedes Spiel einzeln bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Anpfiff tippen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man nur bis zu einem bestimmten Zeitpubnkt vor Anpfiff des ersten Spieles den gesamten Spieltag tippen kann?
Danke im Voraus
greenmile2000
-
- Mitglied
das ist bei allen usern so. ich habe mir das tippspiel auch schon von anderen rechnern aus angeschaut, überall ist die zeitanzeige falsch.nightfox hat geschrieben:legrandviper hat geschrieben:Standard GMT + 1 Stunde. An den Einstellungen habe ich ja nix geändert, nach dem ich das Tippspiel upgedated habe. Vor dem Update lief ja alles korrekt.
werden die anstosszeiten denn bei allen usern falsch angezeigt?
was hast du denn auf deinem PC für eine zeitzone eingestellt? auch gmt+1? (tönt blöd, aber gabs auch schon)
gruss