Hallo!
Also ganz oben im Forenindex (ober dem Header) ist links so eine komische Codezeile: ?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
Im Profil, unter der Forenleiste (Profil, Suchen, Mitglieder ect.) links, befindet sich dann diese Codezeile: form action="profile.php" enctype="multipart/form-data" method="post">
Und... wenn ich das Profil bearbeiten will (Wohnort ect.) und dann auf "absenden" klicke, dann tut sich nichts.
Wie bekomm ich die 2 Codezeilen wieder weg?
Seltsame Codezeilen oO
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Pack mal bitte Kopien Deiner profile_add_body.tpl und overall_header.tpl als Download hier rein. Dann können wir es uns anschauen.
KB:datei
Viele Grüße,
Tekin
KB:datei
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
-
howdemflex
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Versteh nicht ganz, was Du da angestellt hast. Schau einfach nochmal genau, was da bei dem Link den ich Dir gab, steht.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
-
Luckyze
hi
2; diese datei mit deiner url aufrufen.
greetz Luckyze
1; deine php datei, in eine txt datei unbennen.howdemflex hat geschrieben:Ok, ich hab es mal versucht, aber irgendwas stimmt hier nicht mit dem Download. Ich hab die unbenannten .php (tpl) Datein wieder auf meinen Server gepackt, aber wenn man auf die Datei draufklickt, dann sieht man nicht die geöffneten .txt Editor Datei sondern so Internet HTML Felder.
2; diese datei mit deiner url aufrufen.
Code: Alles auswählen
http://www.blabla bla.de/profile_add_body.txt