Hilft man hier nicht jeden?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

miccom hat geschrieben:
Naddy hat geschrieben: Ich habe keine grosse Zeit weil ich mein php nuke nur mit den forum austauschen möchte und ich user habe die gerne wieder spielen möchten.

sorry, das nicht jeder den ganzen tag zeit hat .....

ist doch nicht böse gemeint aber bei 25 mal draufwerfen kann keiner helfen ? du hast es auch gesehen und hilfe sehe immer noch nicht .

und da ich kein anfänger bin weiss ich das man mir aushelfen kann.

also was ist daran so schwer?
oh, ich bitte vielmals um entschuldigung, ich lass nun alles stehen und liegen und widme mich nur noch deiner strahlenden persönlichkeit *niederknie*

*omg* kann es sein das du zu lange in der sonne gestanden bist?

du muss nicht helfen wenn du nicht möchtest ...

anscheindend hat der herr mehr Zeit dumme dialoge zu führen als zu helfen ...2 antworten zum stänkern kannst aber geben *gg bravo ....
dafür hast aber viel zeit ....komisch
Zuletzt geändert von gelöscht am 28.07.2006 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Naddy hat geschrieben:also was ist daran so schwer?
ganz einfach :

1. Boards mit Spielen sind nicht unbedingt so häufig wie Du annimmst.

2. der Admin, der i.d.R. das Board gebaut hat soll Dir, wer immer Du auch bist, ohne Gegenleistung seine Arbeit geben.

3. zu den phpBB - Dateien auf dem Webspace gehört auch noch eine gut gefüllte Datenbank die Dir keiner geben wird. Und das entfernen der Beiträge , User usw. macht schon etwas Arbeit.

4. Du kannst auch antworten ohne ganze Kommentare zu zitieren ! :oops: :oops: :oops:

5. Freche Kommentare kannst Du Dir in Deiner Situation schon gar nicht leisten ! :D
Zuletzt geändert von gloriosa am 28.07.2006 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
NetZero
Mitglied

Beitrag von NetZero »

@Naddy:

Entschuldigung... das nachfolgende ist jetzt so richtig persönlich gemeint... Du kannst ja noch nichtmal richtig Deutsch? Wie willst Du da überhaupt irgendwas "ans Laufen" :roll: kriegen? Und Deine Art hier aufzutreten verleitet mich dazu, Dir erst recht nicht zu helfen. So rein aus Trotz...

Viele Grüße
NetZero
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazu
Naddy hat geschrieben:also was ist daran so schwer?
ganz einfach :

1. Boards mit Spielen sind nicht unbedingt so häufig wie Du annimmst.

2. der Admin, der i.d.R. das Board gebaut hat soll Dir, wer immer Du auch bist, ohne Gegenleistung seine Arbeit geben.

3. zu den phpBB - Dateien auf dem Webspace gehört auch noch eine gut gefüllte Datenbank die Dir keiner geben wird. Und das entfernen der Beiträge , User usw. macht schon etwas Arbeit.

4. Du kannst auch antworten ohne ganze Kommentare zu zitieren ! :oops: :oops: :oops:

5. Freche Kommentare kannst Du Dir in Deiner Situation schon gar nicht leisten ! :D
1. wenn man das nicht anbietet können User mit weniger Ahnung dieses auf schlechter Nutzen .

2. warum bauen viel php Nuke ...weil ich als User viele Dinge den Mitglieder anbieten kann unter anderen Games .Ich kenne viele User die Games in Forum haben .

3 .hast du mal was von User helfen User gehört .

Zum Beispiel hilf man sich in php Nuke mit Datei -Chat und vielen Dingen aus .

Warum ist das hier so ein Problem?

4. du hast keine Ahnung von was ich reden .

lach mich weg ,wer sag ,das ne ganzen datenbank und alles haben möchte .

Ich möchte die phpbb install exe wo nur die datei für das games schon enthalten sind ....

manno meter
FatFreddy
Mitglied
Re: Hilft man hier nicht jeden?

Beitrag von FatFreddy »

Naddy hat geschrieben:Habe keine Zeit das mein problem ...
Andere sollen aber die Zeit finden, sich um dein Problem zu kümmern?

Du bist nicht das Zentrum der Welt!

Naddy hat geschrieben:und wenn 25 user nur reinschauen was man schreibt -da wir 100 pro jemand dabei sein der das mal eben zu verfügung stellen kann.
Warum? Hier gibt es tausende von Nutzern, die mit Games im Forum nichts am Hut haben. Ich vermute mal, es ist sogar die deutliche Mehrheit.
Naddy hat geschrieben:na ja ,wozu sinnlose dialoge führen
Dann geh wieder spielen. ;)

FatFreddy
Zuletzt geändert von FatFreddy am 28.07.2006 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
darauf
Naddy hat geschrieben:Ich möchte die phpbb install exe wo nur die datei für das games schon enthalten sind ....
kannst Du warten bist Du schwarz bist, denn von phpBB hast Du keinen blassen Schimmer. Ein Installation wie Du sie von MS-Windows kennst gibt es hier nicht ! :oops:

Bevor Du hier weiter Falschaussagen, Vermutungen und Beleidigungen ablässt solltest Du Dir klar machen, dass Du hier im Board Hilfe erwartest die Du so nicht bekommen wirst, weil Dein Wunsch nicht realisierbar ist. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

gloriosa hat geschrieben: Bevor Du hier weiter Falschaussagen, Vermutungen und Beleidigungen ablässt solltest Du Dir klar machen, dass Du hier im Board Hilfe erwartest die Du so nicht bekommen wirst, weil Dein Wunsch nicht realisierbar ist. :D
vor allem wird sie keine hilfe in dieser art und weise bzw. bei diesem umgangston bekommen.
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Warum soll ich mir die ganze Arbeit machen ,wenn ein User mir dabei helfen kann ? Ich habe vorher mit php Nuke gearbeitet und dort ist das Forum mit games schon mit enthalten nur ist das so ohne umschreiben auch nicht brauchbar .
Daher erspar man sich die ganze Zeit
Wenn jeder diese Einstellung hätte, dann würden wohl alle Anfänger nur wollen, dass man ihnen die Dateien gibt, die die User, die auch mal Anfänger waren, sich durch Arbeit und evtl. auch viel Problemen erstellt haben.

Vor allem die Aussage "Warum soll ich mir die ganze Arbeit machen [...]" führt für mich persönlich dazu, dass ich mir denk "Warum soll ich mir die Mühe machen, da zu helfen."

Als Designer von VW gehst du doch nicht zu BMW und fragst nach deren Plänen für den BMW xy...denn warum sollte sich VW die Arbeit machen ein eigenes Auto zu designen, wenn BMW ein Auto hat, das gut verkauft wird..
Immerhin wollen sicher ein paar VW-Fans den 5er BMW mit nem VW-Zeichen :roll:

Wenn man nicht bereit ist selbst was aufzubauen, dann sollte man entweder zu nem Fertighoster gehn oder sich in nem Board anmelden, wo schon Spiele eingebaut sind...
Man muss schon Zeit investieren, um was zu bekommen und nicht mit der Einstellung an die Sache rangehen, dass es schon andere geben wird, die einem alles abnehmen.

Wenn du dir die Spiele, die du brauchst suchst, dann kannst du sie mittels MODs FAQ einbauen.
In der Regel ist entweder eine db_update.php oder ein SQL-Befehl dabei...das kannste dir mit der install.exe vergleichen.

Und du musst immer dran denken, dass das Leben kein Wunschkonzert ist..
Wenn niemand sowas vorgefertigtes hat, dann musst du das eben selbst machen.
Wenn du das nicht willst, dann kannst du das eben nicht haben. Da hast du eben Pech gehabt. Ich hätte auch gern von Anfang an mehr in meinem Board gehabt, was ich mir anfangs mit viel Stress eingebaut hab..
Aber wenn du es dir selbst eingebaut hast, kannste mit Stolz sagen, dass hast du gemacht. Und manchen macht sowas auch Spaß..

Also denk mal darüber nach, was du forderst und wie angebracht das ist..

Und wenn du das mit dem Einbauen nicht hinbekommst, dann musste eben mal in der Jobbörse nachfragen, ob es da nen netten User gibt, der dir die Spiele einbaut.
Aber auch da kannst du nicht von vorneherein erwarten, dass sich wer findet...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

miccom hat geschrieben:
gloriosa hat geschrieben: Bevor Du hier weiter Falschaussagen, Vermutungen und Beleidigungen ablässt solltest Du Dir klar machen, dass Du hier im Board Hilfe erwartest die Du so nicht bekommen wirst, weil Dein Wunsch nicht realisierbar ist. :D
vor allem wird sie keine hilfe in dieser art und weise bzw. bei diesem umgangston bekommen.
Tja also ich habe mir phpbb und php Nuke gearbeitet und denke das jeder der bischen Ahnung hat weiss -das das nur Bullshirt ist was ihr von euch gebt .

Das man so ungehalten ist , ist klar ...Hier habe einige wohl auch keine Ahnung sonst würde man nicht soviel Unwissenheit los lassen .

Und wenn man hier 1000 user hat wie der gute fat es behauptet ....

dann ist das noch trauriger das man 1 std auf antwort wartet ....

mit dem mund seid ihr klasse .und komisch nach meiner beschwerde das keiner reagiert komm alle aus ihre löcher und habe nix mehr zu tun als zu maulen ....

lach ....ja das arm ...

so nun habe ich besseres zu tun als mir so blödsinn und kinderkram reinzutun ...
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

Alsoo, leider hat das Forum ja keinen Comedy Bereich wohin man das ganze hier verschieben könnte ..

auf wikipedia will ich ihn nicht loslassen, oder kennt jmd. ne Möglichkeit das er keine Beiträge ändern kann? ^^

Bleibt nurnoch Google oder das Sorgentelefon .......

[/Zynismus]

hmm, jetzt fällt mir nixm0r ein --- aber son bissl spamme hat richtig gut getan ..

Close+Delete plz >_<

//EDIT: zu über mir ...
Naddy hat geschrieben:Ich mächte die phpbb install exe wo nur die datei für das games schon enthalten sind ....
....
Zuletzt geändert von darklordi am 28.07.2006 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“