ich hab da so ein Problem mit meinem Avatar. Ich habe im Adminbereich eingestellt das man Avatare Uploaden kann, oder von einer externen Seite verlinken kann und noich die Avatar Gallery benutzen kann. Doch irgendwie scheint da was nciht zu funktionieren. Bei mir sieht dasd ganze nämlich so aus:
http://tnk-studios.de/avaprob.jpg
Ich habe im Adminbereich die KB größe auf 50 gestellt doch es steht immer da das die begrenzung auf 0 kb steht.
Das externe verlinken funzt aber wie man sieht (mein avatar auf dem bild ist extern verlinkt).
Doch es gibt eben keine Gallry zu sehen und auch kein Formular für den upload eines Avatars. Und der Hinweistext ist ebenfalls falsch. Da steht wie gesagt das das bild nur 0 KB groß sein darf, was absolut nicht stimmt. Wenn ich es im Adminbereich umstelle tut sich da aber nichts. ich hab schon gedacht evtl kann ich es per phpmyadmin umstellen, doch dort hab ich den passenden eintrag nicht gefunden.
P.S.: es ist nicht Design abhängig. Ich hab es mit verschiedenen Styles probiert (auch dem Standart Style subSilver).
Evtl. ist irgendwas schief gelaufen als ich meine user + Foreninhalte vom phpkit 1.6.03 zum phpBB Kovertiert habe. ich wüsste nur nicht was. Bitte helft mir