Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, wenn ich einen Beitrag geschrieben und abgeschickt habe, bekomme ich eine Bestätigung und werde gefragt wie ich weiter vorgehen möchte..."Beitrag lesen" oder "zurück ins Forum"...welche php-Seite ist das?? Ich würde gern eine weitere Möglichkeit für meine Mitglieder hinzufügen.
Angezeigt wird die posting.php seite...aber bin mir net wirklich sicher ob die das auch ist?!
Bitte nur konkrete Antworten und keine Vermutungen zurück posten...
Vielen Dank schonmal
MfG
Mardin
Welche Seite??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Also ich vermute ja, dass die Meldung über die Funktion message_die() ausgegeben und der Text selbiger in der functions_post.php am Ende der Funktion submit_post() definiert wird.
Ebenso ist meine Vermutung, dass "Administration und Benutzung" das bessere Forum für die Frage gewesen wär und du in Zukunft besser aussagekräftigere Titel verwenden solltest.
Also ich vermute ja, dass die Meldung über die Funktion message_die() ausgegeben und der Text selbiger in der functions_post.php am Ende der Funktion submit_post() definiert wird.
Ebenso ist meine Vermutung, dass "Administration und Benutzung" das bessere Forum für die Frage gewesen wär und du in Zukunft besser aussagekräftigere Titel verwenden solltest.
Wie Punkface schon "vermutet" hat, befindet sich der Teil in functions_post.php. Suche dort mal nach
und füge die zusätzlichen Hinweise und Links ein.
Code: Alles auswählen
$message = $lang['Stored'] . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');