Problem beim Einloggen!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dreamtheater01
Mitglied

Problem beim Einloggen!

Beitrag von Dreamtheater01 »

Hi Ihr,

hab als Admin immer Probleme mit dem Einloggen. Muss mich immer 2 - 3 Mal mit meiner Kennung einloggen bis es (das Board) das frisst.

Ausserdem werde ich trotzdem ich das aktiviert habe beim Besuch immer gezwungen mich neu einzuloggen. Cookieproblem oder was kann das sein?

Die Url is: (für Leute die gerne Mal nen Testaccount erstellen möchten um besser helfen zu können) http://www.lost-tuesday.de/phpBB2/index.php

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Eure Tipps im voraus!

Dirk

P.S. Das is keine Werbung für mein Forum, sondern eine ernstgemeinte Anfrage zur Problemlösung!
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
den Artikel >>> KB:login <<< der Knowledge Base kennst Du schon ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Dreamtheater01
Mitglied

Re:

Beitrag von Dreamtheater01 »

Hi,

ich hab das nun so gemacht wie in der Anleitung geschildert. Das Problem: Nu geht gar nix mehr. Komme noch nicht einmal in den Adminbereich. Soll heißen: Keiner kann sich mehr einloggen. Wie kann ich das wieder Rückgängig machen, ohne mich einloggen zu müssen!! Kann ich per Ftp noch irgendwas ändern?

lG

Dirk
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“