Hallo Zusammen,
ich habe für die Registrierung im Profil zusätzlich Pflichtfelder per MOD erstellt. Alle "Neuregistrierer" und alle die Ihr Profil bearbeiten, müssen diese Daten nun angeben.
Ich suche nun nach einer Möglichkeit alle bereits existierende User beim Einloggen zu zwingen Ihre Profildaten mit den nun neuen Pflichtfeldern auszufüllen bzw. zu ergänzen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen?
Danke schonmal im Voraus für Eure Mühen!
Einloggen und Profildaten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Einloggen und Profildaten
Vllt. funktioniert das: Überprüfe bei jedem Login, ob die Daten in der Datenbank vorhanden sind (eine einzige Zelle reicht ja, da alle ausgefüllt werden müssen) und leite - falls nicht - zur Profil-Seite um...trimanet hat geschrieben: Alle "Neuregistrierer" und alle die Ihr Profil bearbeiten, müssen diese Daten nun angeben.