hi, ich hab eine frage die sich recht schwer suchen lässt.
Und zwar möchte ich oben in der bar einen link einbauen der auf eine eigenen seite im forum verweißt die aber passend zum layout aussieht.
in der liste oben hab ich es schon geschafft einen link reinzubekommen.
nur hat jemand eine idee wie man am besten eine leere erstellt die genau so aussieht wie das template layout?
mein template heißt fisubgrey, aber eigentlich müsste das doch auch dynamisch gehen, oder? ich möchte oben eine extra-seite machen für die sicherheit.
Eigene Seite erstellen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
das
Denn es gibt zwei gleichnamige MOD's die sich aber unterscheiden.
Nummer 1 verspricht mehr Komfort aber nur für registrierte User. Die im ACP einstellbaren Optionen funktionieren nicht und werden auch supportseitig nicht korrigiert.
Nummer 2 funktioniert anstandslos.
das
habe ich Dir abgenommen.Yesus hat geschrieben:ok, danke ich werd dann mal danach suchen und googlen, und meld mich wieder wenns erfolgreich war
Nummer 1 verspricht mehr Komfort aber nur für registrierte User. Die im ACP einstellbaren Optionen funktionieren nicht und werden auch supportseitig nicht korrigiert.
Nummer 2 funktioniert anstandslos.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ok, ich hab eine andere lösung gefunden 
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=149259
(
damit lässt sich der FAQ bereich editieren.
und man kann dann ganz einfach im acp alles einstellen.
ich denke ich werde dann die faq bereich dann entsprechend umbauen zu einer schönen sicherheitsseite
danke für die hilfe
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=149259
(
damit lässt sich der FAQ bereich editieren.
und man kann dann ganz einfach im acp alles einstellen.
ich denke ich werde dann die faq bereich dann entsprechend umbauen zu einer schönen sicherheitsseite
danke für die hilfe
Hallo,
schön, dass Du im Nachgang schreibst was Du tatsächlich gesucht hast .....
Außerdem gibt es dafür den besser geeigneten Rules Management MOD .
Den kannst Du im ACP konfigurieren und einfach mittels HTML-Befehlen formatieren.
Siehe hier ein >>> Beispiel <<<. 
schön, dass Du im Nachgang schreibst was Du tatsächlich gesucht hast .....
Außerdem gibt es dafür den besser geeigneten Rules Management MOD .
Viele Grüße - gloriosa