Hi ,
ich suche nen Galerie-Mod ,wo nur Moderatoren und Admin Bilder reinstellen können ,und natürlich Gruppen in denen es einzeln eingeteilt ist...
Hoffe ,dass es sowas gibt.
Mfg und Thx
TiTime
Galerie-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
weshalb fragst Du erst, wenn Du dann die Lösung
Das
weshalb fragst Du erst, wenn Du dann die Lösung
anzweifelst ?TiTime hat geschrieben:Hm ,glaube nicht ,dass es das ist

Das
ist ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< wenn Du mit der allgemeinen Anleitung >>> KB:18 <<< nicht klarkommst !TiTime hat geschrieben:aber kann mir jemand helfen ,dies zu installieren?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Ich denke ,dass es dir auch schonmal passiert ist ,dass du etwas angezweifelt hast und es doch richtig war o.0gloriosa hat geschrieben:Hallo,
weshalb fragst Du erst, wenn Du dann die Lösunganzweifelst ?TiTime hat geschrieben:Hm ,glaube nicht ,dass es das ist
Dasist ein Fall für das Forum >>> Jobbörse <<< wenn Du mit der allgemeinen Anleitung >>> KB:18 <<< nicht klarkommst !TiTime hat geschrieben:aber kann mir jemand helfen ,dies zu installieren?
Hm ,ich meinte ja per PN!
...Ich habe sogar nen Beispiel gefunden!
http://www.gamerenders.de/hp/jgs_galerie.php?sid=
Ist aber leider WBB2 ,aber ich suche es für phpBB2...
http://www.gamerenders.de/hp/jgs_galerie.php?sid=
Ist aber leider WBB2 ,aber ich suche es für phpBB2...
Hallo,
damit
Ich hätte zumindest an Deiner Stelle die Aussage von entimon an meiner lokalen Testinstallation überprüft und hätte erst dann, falls sich die Lösung als falsch herausgestellt hätte, entsprechend geantwortet.
Da Du ja auch meine Bestätigung (die Lösung) anzweifelst helfe Dir zukünftig freundlicherweise selbst weiter.
@Off toipc : Kandidat
[ externes Bild ]
damit
liegst Du bezüglich phpBB vollkommen falsch.TiTime hat geschrieben:Ich denke ,dass es dir auch schonmal passiert ist ,dass du etwas angezweifelt hast und es doch richtig war o.0

Ich hätte zumindest an Deiner Stelle die Aussage von entimon an meiner lokalen Testinstallation überprüft und hätte erst dann, falls sich die Lösung als falsch herausgestellt hätte, entsprechend geantwortet.

Da Du ja auch meine Bestätigung (die Lösung) anzweifelst helfe Dir zukünftig freundlicherweise selbst weiter.

@Off toipc : Kandidat
[ externes Bild ]
Viele Grüße - gloriosa