Download MOD fehler / Übersetzung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich Dein Forum durch die Signatur oder den Link vom Profil aufrufe, dann die Downloads anzeigen lassen, sehe ich dort im Fuß der Seite kein Copyright!
Selbst, wenn die Sprachdateien nicht vorhanden wären, hätte dort zumindest 5.0.... stehen müssen!
Selbst, wenn die Sprachdateien nicht vorhanden wären, hätte dort zumindest 5.0.... stehen müssen!
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
vom download mod? ich ersetze die dateien jetzt dann seh ich weiter! und gast geht nun hab einfach alles auf ja gemacht ich seh im ACP auch nichts gescheites!
//edit
nein kommt wieder kein copyright... die deutsche sprachdatei hab ich bereits drin.. trotztem geht nichts.. ahja auserdem seh ich es auch als admin nicht das copyright... dann is es logisch, das gäste es auch nicht sehen
//edit
nein kommt wieder kein copyright... die deutsche sprachdatei hab ich bereits drin.. trotztem geht nichts.. ahja auserdem seh ich es auch als admin nicht das copyright... dann is es logisch, das gäste es auch nicht sehen